Bilder aus der Galerie in Beitrag verlinken | einfügen

  • Bilder in Beiträge / Themen -einbinden

    1 Bilder ins Album laden



    Klick in der Menüleiste auf "Galerie"


    Unter der Vorschau, findest du den Button "Bilder hochladen"


    möglich das der Browser dich nun fragt, ob dein Standort Automatisch übermittelt werden soll





    Klick nun auf den Pfeil auf der linken Seite...


    nun öffnet das Fenster wo du die Bild-Datein auf deinem Rechner einfach per Drag and Drop auf den Pfeil ziehst, du kannst auch gleich mehrere Bild auf den Pfeil ziehen



    Deine Bilder wurden nun hochgeladen, nun musst du noch ein paar Angaben machen, vor allem die Kategorie sowie ein passendes Album wählen und einen Titel zum jeweiligen Bild angeben. Weitere Möglichkeiten sind Angaben wie "User erwähnen" oder sogar "Koordinaten" zum Aufnahmeort können angegeben werden.




    2 Bilder Teilen


    Wenn du Bilder irgendwo einfügen möchtest, sei es bei uns im Forum aber auch andere Foren, Blogs, eigene Webseiten,... bietet dir unsere Galerie mehrere Möglichkeiten, sei es der BBcode Tag (unterstützen alle Foren die Bilder zulassen), Html (ist eher für Private zwecke), normaler Link für Facebook und Co.


    als erstes auf das Bild in deinem Album klicken


    dann am ende der Seite auf das Button "Teilen" klicken


    passenden link auswählen und mit der Maus (rechte Maustaste) kopieren und an beliebiger Stelle einfügen



    3 Bild | Album in den Beitrag einfügen


    Hier wird davon ausgegangen, das die Bilder schon im Album vorhanden sind!


    Wenn du in einem Beitrag oder Thema Bilder beifügen möchtest, kannst du dies über das kleine im Editor anklicken, hier kannst du dann wählen ob du ein Album oder einzelne Bilder einfügen möchtest.


    Wenn Alben eingefügt werden, ist über den Bild eine Bildwahl eingefügt.



    Einzelne Bilder einfügen, wähle den Tap "Bilder"

Teilen