da is noch eener

• 2.2cd highline, wenn schon denn schon hab ich mir in meinem Größenwahn gedacht. Da kommt auch viel vom Zubehör dazu wie AHK, Schiebedach, Standheizung, Tagfahrlicht, Edelstahleinstiege, Winterräder, Kofferraumschale und Ladekantenschutz. Wenn ich ihn fertig habe mach ich mal noch ein paar Bilder, gerade auch vom Schiebedach. Da findet man fast keine Bilder im Web.

MfG aus LE

PS: 3 Wochen sind eine Ewigkeit wenn am alten Auto schon der Nachschalldämpfer auf der Strasse schleift :D

Hallo, was hast du denn für ein Tagfahrlicht geordert und dann bekommen?!?!

Tagfahrlicht ist noch in Arbeit, ich persönlich denke da an die Chromeausführung vom ATH

hi was nimmt den der freydank so für das wägelchen? und wieso erst in 3 wochen, wenn er schon da steht?

Das verrate ich dir gerne wenn der Vertrag amtlich ist, nicht das die Verkäufer hier mitlesen :D Ausserdem hat der Händler 4 Wochen Haltefrist bevor der als Vorführwagen verkauft wird.
    Wenn mann paar tausender zuviel hat kann man natürlich auch auf die 4 Wochen Wartezeit verzichten :sarcastic:

Bestellt habe ich den im Dezember. Bestellung deswegen weil ich die Farbe + Schiebedach + Leder wollte. Nen schwarzen Centerline hätte ich eher bekommen.

MfG aus LE