Alter CX7-Community

• Hi, dann bin ich ja mit meinen noch 44 gut dabei. Ich gehör auch zu den NIE-Erwachsenen, ich denk mal meine Hobby's, Motorradfahren und Schrauben, Windsurfer und Snowboarden, tragen hierzu bei. :D Und natürlich der Dicke ^^

• Hi @ all,

hab grad eben den Fred hier aufgespürt, bin aber nicht wirklich über das gesetzte Alter einiger Herren hier verwundert :) :) :) . Hab selbst 48 Lenze auf dem Buckel, benutze das Du berufsbedingt, denn auf´m Bau gibt es kein Sie und ich weiß, mit welchen Buchstaben Unvernunft beginnt. Na??? Natürlich mit CX und der Ziffer 7.
    Fahre auch schon 3 Jahre CX 7, als am Ende dieses Winters die Entscheidung über eine Neuanschaffung anstand, war ich wirklich unentschlossen, aber nur ganz ganz kurz. Nach einer Probefahrt mit nem GLK wankte ich leicht, dachte dann aber an die Stielaugen der Leute, wenn ich mit meinem CX 7 irgendwo aufgetaucht bin. Das war mir während meiner 2-stündigen Probefahrt mit dem GLK nicht passiert, komisch, dachte immer die Leute gucken nach mir, aber die gucken doch tatsächlich nur nach dem CX 7.