Alter CX7-Community

• Hallo alle miteinander,

der Titel sagt es. Wie alt seit ihr?

Die Mitgliederzahl nimmt langsam aber stetig zu, und man muß ja wissen, wie man Euch/Sie ansprechen muß. So, wegen Respekt vor dem Alter :D Bitte nicht ganz so ernst nehmen, ich habe meinen Zenith mit 33 auch schon überschritten, aber möchte trotzdem geduzt werden. Nix ist schlimmer, als wenn im Cafe mich die 25-jährige Bedienung siezt. Das zieht mich immer so runter ;)

Demnach, Holgi ist 33 und möchte geduzt werden.

Und Du bist ...

• ich drücke den Altersdurchschnitt nach oben mit meinen 60 und weiss in einem solchen Forum garnicht, ob es eine andere Möglichkeitals das "Du" gibt:-)
    Grüße und schönen Sonntag

• Halle/Saale 14.06.2009

Hallo CX- 7 Freunde,

mit 59 Jahren bin ich wohl der Grufty unter Euch. Einige Autoerfahrung bringe ich aufgrund dieses Alters und meiner Vielfahrerei entsprechend mit.

Ich fahre gerne Auto mal schneller und mal langsamer und wie gesagt, wenn es jährlich je nachdem auch 30000 oder 40.000 km sind.

Hier meine Autohistorie (ich abstrahiere von den LKWs, Traktoren, Mähdreschern und Landmaschinen, die ich in meiner Jugend beruflich fuhr und naturgemäß auch mal auseinanderschrauben und wieder zusammenbauen mußte): Trabant Kombi 601S 26PS, VW-Passat Kombi Bj. 88 75PS, BMW 320i,

VW Passat G60 Bj. 91 160 PS, BMW coupe 316i 3x, BMW 323i Bj. 97 170 PS, Saab 9.3 und 9.5 verschiedene Kombis. Das ist auch das Auto mit dem ich j seit Dezember 2007 bis jetzt also in anderthalb Jahren 65.000 km gefahren bin, also ein Saab 9.3 1.8t Sportkombi 150 PS. Diesen Saab behalte ich als Privatfahrzeug und ab Herbst werde ich einen CX-7 mit Benzinmotor als Geschäftswagen fahren.

Zuhause bin ich übrigens in Halle/Saale

Letztens sah ich auch beim vorbeifahren am Morgen einen schwarzen CX-7 kennzeichen CUX.... von Eurem Treffen in Halle-Neustadt stehen.

Freundliche Grüsse UBA

• @uba - wo warst Du? Hättest Dich ja zu uns gesellen können. War ganz nett. Ich stand eine ganze Zeit alleine beim Sportpark oder wo hast Du mich gesehen? Du bist aber nicht mit'm CX unterwegs gewesen oder? Den hätten wir gesehen. Oder Christian? ;)

edit - bei den Straßenverhältnissen in Halle ist ein "geländegängiges" Fahrzeug ja fast schon Pflicht :S

• Finde ich ja super das ihr euch alle gemeldet habt.

Wir wären dann bei einen bisherigen Altersdurchnitt von 43 einviertel Jahr. Ein Kunde im besten Alter. :thumbsup:

• dann melde ich mich auch nochmal zu wort ich drücke den schnitt nun wieder n bissl nach unten und wäre somit das küken...bin 21 im oktober dann 22 :D

• Der UBA hat sich in einem Saab versteckt, wie er mir schrieb. Und das war auch bei CarAkustik am Sonntag morgen. Da haben wir alle fast noch geschlafen. Fast... ihr wißt ja ... :offtopic:

• Hallo @All,

habe zwar hier den Nick Hui-Buh, bin aber kein Cybergespenst, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut,
    fahre zwar noch keinen CX-7 aber warte sehnsüchtig auf den Diesel...wild mit den Füssen scharr.......
    Habe lange mit mir gekämpft, ob es ein VW Tiguan/Touareg, BMW X3, Volvo XC60/90 und und und werden soll, aber Schluss endlich
    war es eine Entscheidung mit Herz und Verstand.......es muss der Mazda CX-7 Diesel werden......ich hoffe nur nicht,
    dass die Einführung nochmal verschoben wird........ich will, ich will, ich will............jetzt, jetzt jetzt ;-)

Achja ich bin 37 bald 38 ......und bitte mit "Du" anreden, alles andere ist in so einem Forum schwachfug ;)

Liebe Grüße aus dem frankfurter Raum

Hui-Buh ( realer Name Percy )