Suche EG Genehmigung bzw TÜV Gutachten zu original Felgen

  • Servus zusammen, bin absolut neu im Forum und hoffe, nichts bei meiner Suche übersehen zu haben. Vielleicht erstmal eine kleine Vorstellung. Mein Name ist trpimir (älter kroatischer Name und absolut unaussprechlich) und bin knackige 38. Fahre einen Mazda 3 BM und möchte mir gerne Felgen vom cx-7 aneignen. Zur Eintragung benötige ich jedoch die EG Genehmigung bzw das TÜV Gutachten zu den cx-7 Felgen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Es geht um die 19 Zoll Felgen vom Bild. Die Mazda Teilenummer: 9965037590. Danke schon Mal alles im Voraus :thumbsup:

  • Hallo ich habe auch die Felgen drauf und noch keine Probleme beim TÜV gehabt

    Gutachten bekommst du vom Mazda Händler bräuchte für meine Winterreifen auch das Gutachten

    Sonst melde dich noch mal dann frage ich meinen Freundlichen mal nach dem Gutachten

    Lg joki

  • Servus joki, meiner ist nicht der hellste. Laut seiner Aussage gibt es für die Felgen kein Gutachten, da es original Felgen sind. Mein Kontakt von Mazda aus Leverkusen kann leider nur die Gutachten von den aktuellen Felgen besorgen. Also wenn du die Möglichkeit hättest, wäre ich dir sehr dankbar. Gruß