Ich bin von Bord

  • Hallo Gemeinde,


    nach eh längerer Inaktivität hier im Forum will ich mich auch verabschieden ...


    Mein CX-7 hat es zerissen ... der Turbolader ist mir hochgegangen, die Steuerkette wäre fällig gewesen, Reifen etc. Ich habe noch einen guten Kurs für den zehn Jahre alten bekommen, das hat mir die Entscheidung etwas leichter gemacht.


    Für diejenigen die mich kennen von den Forumstreffen, es ist mir eine Ehre euch kennengelernt zu haben, wir hatten zwei-, dreimal eine Menge Spaß an den Wochenenden :D.


    Meine Freundin ist eh schon länger der Meinung das wir nur ein Auto benötigen, jetzt hat sie halt ihren Willen :wacko:. Wir haben uns E-Bikes gekauft, den Sommer über kommen wir damit schon hin, weil die meisten Touren sind einfach Arbeit hin und her. Dann tut man auch noch etwas für die Umwelt und den Bauchi ;)


    Soweit, ich sag mal tschüss und noch weiterhin viel Spaß mit euren Mazdas. Schön hegen und pflegen. Ist nachwievor ein prima Auto.