Suche neues Autoradio

• Hallo,

Ich suche meinen CX -7 ein neues Radio mit Touch Screen. Apple CarPlay wäre auch nicht schlecht. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen? Was haltet ihr von diesem Pioneer AVH-Z3000DAB ? da gibt es bei eBay einen Einbausatz für den Cx7

• Hallo,

Danke für die Info. Ich wollte jetzt in einem anderen Shop mir das alles zusammenstellen lassen, und dann meinten die das Kabel wäre nicht kompatibel dass ich vom eBay Shop vorgeschlagen bekam .. ich bin jetzt unsicher, welche Kabel ich genau brauche, einmal für den Lautsprecher Adapter und andere war glaube ich ein Adapter für die Fernbedienung ... wobei die Lenkradfernbedienung nicht unbedingt nötig wäre. Hast du da Erfahrung ?

• nein Erfahrung hab ich da keine.. aber schreib doch den Jungs hier: https://www.ars24.com die können dir sicher weiterhelfen... einfach mal mit deinem Anliegen ne Mail schreiben, ich bin da leider schon nen paar tage raus und nimmer auf dem Aktuellsten stand.

Aber lass uns gern an deinem Projekt teilhaben und kannst ja gern hier uns informieren, wie dein Projekt vorankommt.