Frage zur abnehmbaren AHK von MVG

  • Hallo!


    Seit März 2017 bin ich stolze Besitzerin eines CX-7 Diesel und bin nach wie vor sehr zufrieden damit.


    Die abnehmbare AHK von MVG wurde bereits durch den Vorbesitzer montiert. Da diese anscheinend permanent drauf war, hat die Kugelstange bereits starken Rost angesetzt. Diesen möchte ich nun entfernen und die Stange neu lackieren.


    Leider habe ich damals verabsäumt den Verkäufer nach den Schlüsseln sowie der Montage- und Bedienungsanleitung für die Anhängerkupplung zu fragen ?(. Ich habe bereits das ganze Auto danach abgesucht (auch in der Reserveradmulde usw.). Tja, nun kann ich die Kugelstange natürlich nicht mehr abnehmen. Auf der Webseite von MVG kann man zwar die Schlüsseln nach bestellen, hierfür muss ich jedoch auch den MVG-Typ der AHK angeben, welcher auf dem Typenschild der AHK oder in der Bedienungsanleitung vermerkt sein soll. Leider konnte ich das Typenschild nicht finden bzw. ist dieses nicht mehr lesbar.


    Auf der AHK steht "2020-A-36.1" und die Schlüsselnummer habe ich auch noch lesen können.


    Hat jemand von euch ev. die gleiche AHK und kann mir die Montage- bzw. Bedienungsanleitung zukommen lassen? Im Typenschein steht zudem als Anhängelast 1.800 kg vermerkt.


    Danke schon mal im Voraus!


    LG


    Heidi