Hallo aus Osttirol

  • Hallo CX-Fahrer.


    Da ich mir im Sommer einen gebrauchten CX7 gekauft habe, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich auch hier anmeldete.


    Zur Person: Ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und komme aus Osttirol. Der CX7 ist mein 4. Mazda und mein 5. Auto insgesamt. Angefangen hat alles mit einem Mitsubishi Carisma 1,8 GDI. Dem folgte ein Mazda3 BK CD110 Active, ein Mazda6 GG1 1,8TE und ein Mazda6 GH CD140TE - natürlich alle optisch dezent getunt. Letzten musste ich leider abstoßen, (ja, die Entscheidung tat sehr weh...) da er ständig ruckelte, was für mich für ein 30.000 EUR Auto unannehmbar ist.
    Und da sah ich ihn. Ein silberner Mazda CX7 CD173 Challenge Navi. Der musste es sein. Allrad, hoch, bullig, abnehmbare AHK - kurzum: Perfekt.
    Mein CX7 ist optisch fast unangetastet. Das einzige, was ich nachrüsten ließ waren die beleuchteten Einstiegsleisten, 100er Endrohre, Nebelscheinwerfer und die Schmutzfänger vorne. Derzeit ist er beim Folierer und erhält eine Strukturcarbonkur für Dach und Haube. Sobald ich ihn wieder habe gibts Fotos.


    Soviel zu mir und den Autos.
    Freue mich auf interessante Diskussionen.


    Viele Grüße
    Daniel