Grüße aus Thüringen

  • Grüße und einen schönen Guten Abend aus Thüringen :D


    Also ich bin vor kurzem auf das Forum gestoßen und entschied mich mal hier anzumelden da meine Eltern sich einen gebrauchten CX7 holen welchen ich dann nach ein paar Jahren von ihnen übernehme :D Derzeit fahren meine Eltern eine C-Klasse und einen Mazda 5 welcher auch wirklich gute Dienste leistet und kaum Probleme macht. Aber der Mazda 5 soll nun weg und ein Kompakter SUV her. Da Mazda uns schon lange vom Preisleustungsverhältnis gefällt fiel die Wahl auf den CX7 und nun ist unser fMH dabei einen für uns zu organisieren.


    Ich selbst bin 19, fahre einen Ford Mondeo MK3 2.0l Ghia X Automatik und mache eine Ausbildung zum Automobilkaufmann. Ich fahre für mein leben gern Motorrad, spiel Bass und ja... fragt einfach wenn ihr Fragen habt. Ich beiße nicht :D


    Grüße Benny ;)

  • Wir waren gestern bei unseren fMH und dieser hat uns mitgeteilt dass er wohl keinen CX7 ran bekommt. Er hat aber auch einen schönen Mazda 6 von 2011 da. Diesel, wie es auch der CX7 werden sollte, 163PS, Sportsline. Wir machen nachher hin und fahren ihn Probe. Bin schon gespannt. Mich trifft man nun also auch in der Mazda 6 Community an ;)