Servus und Hallo!

  • Hallo zusammen.
    Ich heisse Benjamin und bin auf der suche nach nützlichen tipps.
    Nach 10 jahren VW und einem jetzt mittlerweile 2 jahre andauernden desaster mit meinem touran ist mir jetzt der cx7 ins auge gefallen.
    Deswegen habe ich mich hier angemeldet um mir die kaufentscheidung evtl zu erleichtern. :thumbsup:


    Gruß


    Benny

  • Hallo minagi.


    Naja ich hab mir jetzt mal 3 stunden zeit genommen und das forum durchforstet. Mit kinderkrankheiten mein so sachen wie die bremsenproblematik.
    Also ich hätte einen der 3 jahre ist und knappe 60tkm auf der uhr mit exclusive ausstattung.
    Da ich viel mit hänger unterwegs bin und ca 50tkm im jahr fahre kommt für mich nur der diesel in frage.


    Gruß
    Benny

  • Hi,


    wieso Bremsenprobleme? Wenn sie funktionieren sind sie gut :D


    Spass beiseite: es gab/gibt Bremsenprobleme aus hohen Geschwindigkeiten heraus. Sollte aber inzwischen durch neue Bremsscheiben behoben sein. Mal Deinen Verkäufer danach fragen ob die Bremsscheiben schon mal gewechselt worden sind. Ansonsten schmeisst der Dicke sehr gut den Anker.


    Grüsse aus den Bergen


    Ralf