Mp3 cd erstellen

• Nachdem was auf dem Radio steht sollte ich mp3 wiedergeben können. Allerdings egal was ich reinschiebe ins Laufwerk sag Reimer checking cd. Muss man irgendwas beim Brennen beachten?

Habe ein böse System mit 6 Fach Wechsler bei mir drin.

• du hast die MP3-Files einfach als Daten-CD gebrannt?
    Muss ehrlich gestehen, daß ich das so nicht gemacht habe, nur als normale CD.
    Höre aber eigentlich nur über mp3-Player Musik, Anschluß in der Mittelkonsole.
    Du hast den VorFaceLift, oder? Da weiß ich nicht ob der das schon hatte. Geht evtl Bluetooth mit dem Handy.
    Dann kannst du dir das gebrenne sparen.
    Steve

• Hab den pfl. Wie gesagt laut radio soll mp3 gehen nur wie das ist die frage. Hab heute einfach schnell den audiolink adapter reibgebaut ubd höre jetzt über usb. Hatte noch einen liegen. Wenn jemand weiss wie es mit den mp3 files funktioniert inner her mit den antworte .

• Einfach die MP3Files mit den Ordnern auf die CD brennen - als normale Daten CD.
    Wenn Du die am PC wiedergeben kannst, gehts auch im Auto...

Problem ist allerdings: es geht im Vergleich zu USB sehr wenig drauf!

• Denn lag es also nur dran das ich keine Ordner benutzt habe sehr gut zu wissen. Habe den audiolink Adapter im mittleren leeren Fach in der Radio Einheit versteckt. Werde aber eventuell es so machen da ein usb Anschluss aus dem Fach rauszuekeln denn ist das Plug
    Und Play besser bzw leichter