Pioneer Avic D3 hintere Lautsprecher

• Hi, ich haben mir einen CX-7 gebraucht gekauft. Es war bereits ein Avic d3 Navi installiert, allerdings habe ich das Problem das aus den hinteren Lautsprechern kein Ton raus kommt. Kennt jemand dieses Problem?

• Hallo,

es wäre möglich das du den Fader nur über den Mode Schalter am Lenkrad bedienen kannst.
    Um das zu testen müsstest Du den Modeschalter am Lenkrad gedrückst halten >3 sec. Dann müsste in der Kombianzeige "Settings" erscheinen. Dann mit der Auf- bzw. Abwärtswähltate am Lenkrad (weiß gerade nicht genau ob "auf" oder "ab") Fader auswählen und mit "Mode" bestätigen. Nun solltest Du den Fader einstellen können. bei mir geht es auch nicht über das Radio, nur die Links-und Rechtsverstellung der Lautsprecher. Evtl. schreibst Du auch mal ob Benziner oder Diesel bzw. welches Bj., ist nicht ganz unwichtig bei der Fragestellung ;)

• Hi, durch das Navi ist der BC leider samt Anzeige ausser Betrieb. Das Baujahr ist 2008 und es ist ein Benziner.
    Bin halt etwas verwundert das hinten nichts kommt weil habe das Fahrzeug aus Holland und da war das AVIC D3 Navi gegen Aufpreis von Mazda dabei. Eigentlich sollte es dann ja funktionieren.

• Meine Vermutung geht dahin das sie eventuell gar kein BOSE kompatibles Gerät verbaut haben bzw. keinen Bose Adapter verbaut haben :S . Ich konnte jetzt leider im Netzt nichts auf die Schnelle finden. Da bleibt Dir wohl nur der Gang zum Carhifi spezi :( .
    Noch eine Frage: funktioniert denn die Lenkradbedienung (Laut/Leise - Titelsprung vor/zurück)?