Schalter/Signalgeber im linken Radhaus

  • Hallo zusammen,


    habe gestern die vordere Bremsanlage wieder auf Vordermann gebracht, jetzt fährt/bremst es sich endlich
    so wie es soll :-)


    Dabei ist mir so ein kleiner Drehschalter (oder was das auch immer sein soll) aufgefallen, der mit
    einer kleinen Plastikstange mit dem unteren Querlenker verbunden ist.


    Auf der rechten Seite gibts das Teil nicht.


    Ist das was wg. der automatischen Leuchtweitenregulierung, oder doch was ganz anderes?


    Bin Neugierig.


    Bye
    crx3480

  • Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich zuerst an eine sog. Koppel- oder Verbindungsstange, die am Stabilisator dran ist,
    aber diese müsste es rechts UND links geben. ?(


    Was die automatische Verstellung der Leuchtweite angeht, so wird das normalerweise an der Hinterachse gemessen, da ja das
    Heck bei Beladung runtergeht, während vorne alles ungefähr gleich bleibt.


    Keine Ahnung, was Du da entdeckt hast.