Neuer CX-7 Turbolader heult - HILFE!!

  • Hallo zusammen!


    Habe mit meinem CX-7 bereits 2 Turboladerschäden in Folge hinter mir (39.000 Km und 45.000 Km) ;(
    Warum, erzähle ich in einem separaten Thread!
    Nun habe ich also einen neuen Turbolader drin (nicht von Mazda direkt, da Kosten über 2.000 EUR), ist aber ein originaler Lader. Gekauft in Kanada.
    Nach dem Einbau machte der Turbo (oder was auch immer) ein pfeifendes Geräusch. Vor allem bei Volllast. Dann habe ich auf Garantie nochmal einen bekommen. Also die ganze Sch**** nochmal gewechselt.
    Das Geräusch ist jetzt weg, dafür ein anderes da. Diesmal im unteren Drehzahlbereich und nur unter Teillast hörbar. Am lautesten ist es kurz nach dem Start, wenn er noch kalt ist. In diesem Zustand habe ich dann auch ein Video gemacht.
    Hört sich ein bisschen an wie ein Staubsauger.

    Die Aufnahme ist leider etwas leise geraten, also Lautsprecher bitte lauter stellen.


    Turboschläuche sind neu. Genau wie alle Dichtungen. Power ist vorhanden und er qualmt auch nicht. Fährt sich 1A. Nur ist eben dieses heulen da. Und das nervt.


    Hat jemand eine Idee was das sein könnte? ?(


    Ist womöglich dieser Lader auch nicht in Ordnung?


    Vielen Dank für die Hilfe(n) im Voraus!


    Grüße
    Cube