Spiegelgläser mit integrierten Blinker-LED´s

  • Servus zusammen,


    wollte Euch nur mal meine "neuen" Erungenschaften präsentieren. Seit September verbaut und ich find´s einfach nur Stylisch. Über Geschmack und Sinn lässt sich wie immer streiten......ich wollte es Euch nur nicht vorenthalten :D


    klick mich


    und


    klick mich nochmal

  • Ne, werden nicht geklebt......sie werden durch die originalen Spiegelgläser ersetzt und an die Blinkerleitungen in den Spiegelgehäusen angeschlossen ;) .

  • Stimmt,.....für Modellpflegevariante leider nicht geeignet ;( . Dafür dürft Ihr mit verchromten Seitenleisten rumfahren 8) .


    Das mit dem Visum läuft schon.....dauert ja immer so lange bei den Bayern :D . Ist halt die Bajuvarische Gemütlichkeit. Aber da ich eh im Mai wieder in meiner Heimat (Waakirchen bei Tölz) verweile, hoffe ich das eine Verlängerung dann ausreichend ist :D

  • Gefällt mir sehr gut! Besonders die Außenspiegel (hatte ich auf youtube schonmal gesehen).


    Hast Du die direkt von dem Händler den Du gepostet hast? Gabs da Probleme und kann man über PayPal bezahlen? haben die automatisch die "Linkslenker-Version" nach Deutschland geschickt?


    Geht der Austauch der Spiegelgläser plug & play? Kann man die Spiegelgläser einfach rausklipsen?


    Fragen über Fragen :D

    ===================================================
    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung

  • Jepp, habe direkt von dem Händler bestellt und per Paypal bezahlt. Hat super funktioniert musste nur beim Zoll abholen und MwSt nachzahlen. Vom der Bestellung bis zur Lieferung dauerts aber so ca. 3 - 4 Wochen aber ich habe bereits 2 mal dort bestellt (s. 2. Link) und es lief problemlos. Die Spiegelgläser sind, wie fast alles an unserem Auto, nur geklippt. Vorsichtig aber beherzt das Spiegelglas "abziehen" bzw. von hinten rausdrücken. Kabel für die Blinker an den Gehäusblinkern anschließen, Kabel der Heizung an die neuen Gläser anschließen wieder andrücken und fertig ;)


  • Das mit dem Visum läuft schon.....dauert ja immer so lange bei den Bayern :D . Ist halt die Bajuvarische Gemütlichkeit. Aber da ich eh im Mai wieder in meiner Heimat (Waakirchen bei Tölz) verweile, hoffe ich das eine Verlängerung dann ausreichend ist :D


    Ich hab da nen Kunden bei der bayerischen Regierung - vielleicht kann ich ja ein gutes Wort einlegen!

  • Servus zusammen,


    die Spiegelgläser sind nur geklippst. Werden einfach gegen die originalen ausgetauscht und sind passgenau. Vorher "nur" noch an die Blinkerkabel anklemmen und fertig ;) .

  • Moin. Die lionks zu dden Spiegelblinkern funktionieren leider nicht mehr. Ich möchte meine Spiegelblinker auch Led -isieren. Gibts die Led s noch aufm Markt?