Adobe Creative Suite 2 für Windows und Mac kostenlos Downloaden!

  • [webdisk]82[/webdisk]Photoshop 2, Illustrator 2, Indesign 2 u.v.m. Das einzige was ihr braucht ist eine kostenlose Registrierung mit Adobe ID


    Die Software bei Adobe ist ja nicht gerade billig, aber Adobe bietet die Creative Suite 2 auf ihrer Webseite kostenlos an. Die Suite ist zwar schon deutlich in die Jahre gekommen und im April 2005 erschienen, dürfte aber dennoch für viele ausreichend sein.


    Hier die Seite mit den Seriennummer (Key's): Adobe - CS2-Download


    [edit]Der Download Link führt auf eine Externe Seite, und wir haben keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit dieses Programms! [/edit]


    [webdisk]83[/webdisk]

  • Hallo zusammen,


    die CS2 erschien 2005 und ist nicht für Intel-Macs mit aktuellem OS. Das heißt die Suite läuft nicht unter Lion und Mountain Lion, denn beiden Betriebssystemen fehlt die Rosetta-Umgebung, die für die Ausführung von PowerPC-Code notwendig wäre.


    eGrüße aus München
    Michael

  • WIKI:
    Rosetta (Apple) – Wikipedia



    "Rosetta ist der Name eines Frameworks, das zwischen 2006 und 2011 Bestandteil des Betriebssystems Mac OS X war und es ermöglichte, für PowerPC-Prozessoren kompilierte Programme unverändert auf x86-Prozessoren auszuführen. Der Name ist angelehnt an den Stein von Rosetta, der wesentlich zur Entzifferung der Hieroglyphen beitrug." 8)



    eGrüße aus München
    Michael