Weihnachts-und Neujahrs-Fred

  • Hab eben festgestellt, dass noch niemand daran gedacht hat.


    Ich wünsch euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest bei vorhergesagten 15 Grad, wirds ja fast subtropisch.


    Außerdem hoffe ich für alle User hier, dass sie gut ins neue Jahr rutschen, gesund bleiben und auf ihre Kisten auch im nächsten Jahr aufpassen.


    Denkt im Juni an unser Sommerfest, es macht einfach Spass unser Auto im Konvoi zu sehen und irgendwie sind wir ne verschworene Gemeinschaft.


    Zuletzt noch Dankesgrüße an unseren Chef Christian, der uns kostenfrei die Möglichkeit dieses Forums ermöglicht und jedes Jahr unser Treffen organisiert.


    Also Grüße an euch alle, und bis Juni!


    Jürgen


  • Euch auch einen wunderschönen guten Rutsch ins neue Jahr....bleibt vor allem gesund :!:


    Für Weihnachtsgrüße ist es ja jetzt etwas zu spät :whistling: .....ich hoffe trotzdem das ihr die Feiertage gut überstanden habt :D