Premiere Mazda 6

• Servus zusammen,

Jürgen und ich hatten gestern das Vergnügen bei der Deutschlandpremiere des neuen Mazda 6 dabei zu sein.
    Aus meiner Sicht ein gelungenes Fahrzeug, wenn es auch im Vergleich zum Takeri sehr kastriert wurde.
    Die Front gefällt mir besonders gut. Angenehm auch der große Kofferraum und die Beinfreiheit im Fond, die
    trotz meiner 189 cm ausreichend ist. Der Innenraum ähnelt dem des CX-5.

Motoren soll es wohl den Diesel mit 150 PS und 175 PS geben (wie auch im CX-5), stärkster Beziner wird 192 PS
    haben.

Fazit: Schönes, aber nicht umwerfendes Auto. Keine Überraschungen. Tagfahrlicht ist endlich integriert.

Bilder habe ich nun als pdf anhängen können.

Dateien

• Bild1.pdf

(130,5 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild2.pdf

(121,49 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild3.pdf

(110,17 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild4.pdf

(94,84 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Viele Grüße
    Wolfgang

Ich habe keine Macken! Das sind SPECIAL EFFECTS! :huh: 

• War eine gelungene Veranstaltung bei Mazda Frey in Augsburg, der als erster Händler deutschlandweit den neuen 6er vorstellen durfte.

Die Frontpartie ist echt gelungen, von hinten ist er auch ok, aber die Seitenansicht ist doch zu 0815-mäßig.

Das schönste am Auto sind die TFL, absolut einzigartig und voll gelungen. Ne Haifischflosse gibts serienmäßig, dafür musst den Haubenlifter wieder bei ebay bestellen.

Insgesamt ein gelungenes Auto!

Viel Spass beim Fotoanschauen, man darf ihn ja von allen Seiten begutachten und drehen, da Wolfgang unten und oben nicht unterscheiden kann :P

• Viel Spass beim Fotoanschauen, man darf ihn ja von allen Seiten begutachten und drehen, da Wolfgang unten und oben nicht unterscheiden kann :P

Das war Absicht. Nachdem die meisten den ganzen Tag im Büro bzw. vor dem PC hocken, tut so ein wenig Nackendehnen doch ganz gut! 8)

• Hi Christian,
    ich hab drüben schon gepostet, dass wir hier einen Bericht darüber haben. Die Pics kann man ja ohne Registrierung einsehen. Und wir würden uns freuen, wenn mal ein paar 6er bei uns 7ern vorbeischauen. Auf gute Nachbarschaft!