Herbstaktion 2012 - Bye bye Mazda6 und CX-7

  • Um den Abverkauf der Auslaufmodelle anzukurbeln, setzt Mazda vorerst in Österreich auf die Formel 5+5+5, während wir ja noch die Mwst. quasi "geschenkt" bekommen :hust:
    gibt's jetzt 5 Jahre Garantie (3 J. Neuw. + 2J Anschlussg.), 5J Service (20tsdx5J.) incl. 5 J. Mobilitätsgarantie. Dazu noch 1 Jahr VK- Versicherung - ABER nur auf Bestand und bis 30.09.12
    Wenn ich das mal durchrechne, dann habe ich im letzten Dezember quasi schon zu österreichischen Herbstkonditionen kaufen können :rolleyes: Versicherung mal ausgenommen...


    Mazda - Mazda Herbstaktion


    Gruß Otter

  • So berauschend finde ich das Angebot jetzt nicht!
    Die Mobilitätsgarantie ist sowieso immer dabei, wenn man den Service beim FMH macht und die + 2 Jahre Garantie von CarGarantie gab es früher auch.
    Die einzige Ersparnis ist der Service!


    LG,

  • @garfield
    Ich trau mich nicht, den LINK zu verfolgen - ... ein dunkle Vorahnung ... :S


    Pyti - Das ist es auch nicht - LOGO - Das Package gabs, mehr oder weniger freiwillig, ja schon im Dez.11.
    Ob mit oder ohne - der Dicke sollte es sein :walklike:


    Gruss Otter

  • @ Garfield67
    Ich hab's getan 8) 
    Waren ja zum Glück erst 2 Seiten ....
    Du merkst halt erst bei den ganzen Garantíen oder Versicherungen, wenn du sie in Anspruch nimmst, was die taugen.
    Da wird jeder auch noch unterschiedliche Erfahrungen machen - oder gemacht haben. - Einzelfall halt...
    Und dann wäre da noch das berühmte "Recht haben" und "Recht bekommen".
    Mal schauen, welche Erfahrungen ich noch mit den Garantien für den Dicken machen darf - bisher zumindest nur positive :whistling: 
    Hab ja gerade Inspektion...
    Otter