Beleuchtete Fensterheber ?

Sollte ohne probleme funktionieren....hatte ich bei meinem alten Mercedes auch nachgerüstet und hab alles über die Zigarettenanzünderbeleuchtung (was für ein Wort) angeschlossen. Die LED´s ziehen ja kaum Strom. Achte darauf das Du nicht zu helle LED´s benutzt...so wie ich "damals" :whistling: .
    Ich habe einfach ein kleines Loch in die Türgriffschale gebohrt und dort die LED reingesteckt. Anschl. mit Heißkleber von hinten fixiert, angeschlossen und gut ist ;)

Ok..
    Ich dachte eher das ich die einfach an die FHBeleuchtung dazu schließe....Möchte das aber so wie im Audi machen, einen 5 mm x 40 mm langen LED Streifen einarbeiten.
    Das mit Ziggianzünder ist mir ein wenig zuviel Arbeit... Wegen Kabelziehen...

[quote][quote='Torro','index.php?page=Thread&postID=21231#post21231']
    Ok..
    Ich dachte eher das ich die einfach an die FHBeleuchtung dazu schließe....Möchte das aber so wie im Audi machen, einen 5 mm x 40 mm langen LED Streifen einarbeiten.
    Das mit Ziggianzünder ist mir ein wenig zuviel Arbeit... Wegen Kabelziehen...

Wie meinst das 5mm x 40mm? Da sind doch nur die Symbole beleuchtet, oder meinst du die Griffmulde innen... Zum Tür öffnen, denn da hätte ich vielleicht ne Idee.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Wie meinst das 5mm x 40mm? Da sind doch nur die Symbole beleuchtet, oder meinst du die Griffmulde innen... Zum Tür öffnen, denn da hätte ich vielleicht ne Idee.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Ja genau, die Griffmulde meine ich...
    Der LED Streifen ist aus Plexiglas extra dafür angefertigt und immer noch auf Länge zuschneidbar...
    Dann Schieß los mit der Idee..! ;-)

• Hat schon mal versucht jemand das ganze Modul mit den Schaltern und Spiegelverstellung aus dem Vor Facelift in den Facelift einzubauen?

Die Stecker sind ja vermutlich die gleichen, eventuell leuchten dann alle Knöpfe...