Felgen passend zu unseren RDKS

  • Angeblich konnte man es früher bei anderen Modellen abschalten wenn man die Taste 7 Sekunden gedrückt hält ( Aussage eines Mazda-Schraubers ). Ich habe es bei mir probiert aber es funktioniert leider so auch nicht.


    Jedenfalls habe ich eben meine Winteralus abgeholt. :) Sehen in natura ganz nett aus. Mal sehen, wie sie wirken wenn sie auf dem Auto sind und was eben dann noch die doofe DEKRA dazu sagt.

    Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!

  • So, hab gestern die Pellen an die Kiste geschraubt. Heute war ich dann damit beim GTÜ Fachmann meines Vertrauens :D . Nun bin ich 44 Euro ärmer und die Teile sind eingetragen. Alles ohne Probleme und eventuelle Umbauten. Bilder sind in der Galerie.

    Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!

  • Mein Reifen-Dealer hat sich für die Felgen 920 Euro gefragt ( da habe ich die im Netz nicht für finden können ). Dazu kommen dann noch einmal 168,- für die Sensoren. Die Reifen haben mit 235/55 Standartgrösse. Ich habe die Pirelli Scorpion drauf. Meine sind von Februar ... den aktuellen Preis kenne ich nicht. Die Radschrauben habe ich mit Bremsenlack selber schwarz machen müssen.

    Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!