Beiträge von wanemaker

Moin zusammen,

hat jemand die FOX Anlage am Dicken verbaut!?

Ich bräuchte hierzu die ABE und vielleicht ist jemand so nett und hat diese als PDF auf seinem PC/Handy "rum fliegen" und kann sie anhängen.

Bei Fox habe ich schon angefragt, die wollen 50 Euro für eine PDF haben!!!!:thumbdown::evil:

Zu meinem Dachspoiler fehlt mir auch eine ABE. Vielleicht hat jemand so einen drauf und hat auch diese irgendwo "rum fliegen". Leider habe ich keine ersichtliche Artikelnummer auf dem Spoiler. Hier müsste ich wohl den Spoiler abmontieren und "innen" rein schauen ...

Für Tipps zum download und Zusendung der ABE wäre ich sehr dankbar.:thumbsup:

Hallo zusammen,

habe seit November 2019 einen CX-7 in Schwarz-Metallic.

Ich bin 51 Jahre jung und komme aus FFM

Ich habe schon einiges am Fahrzeug gemacht um ihn auf meine Bedürfnisse von innen als auch von aussen zu einem Eyecatcher werden zu lassen.

Würde mal stolz behaupten, dass er "einzigartig" da steht und seines gleichen sucht aber nicht vorhanden sein wird :thumbsup::thumbsup:

Zu den äusserlichen umbauten zählen ...

20 Zoll Bereifung inkl. 60 mm Spurverbreiterung pro Achse (eingetragen!)

Heck-Stossfänger Rammschutz in Alu (eingetragen)

Einstiegstrittbretter (eingetragen)

Integriertes LED Tagfahrlicht im Stossfänger

Fox Sportauspuff (noch nicht eingetragen, hier fehlt mir noch die ABE - vielleicht hat die jemand im Forum!?!?)

Heckflügel (noch nicht eingetragen, hier fehlt mir noch die ABE - vielleicht hat die jemand im Forum!?!?)

Nachgerüstete Heckkamera (über Doppel DIN Radio angeschlossen) inkl. Parksensoren

Aussenspiegel foliert in Silber Metallic

Beleuchtetes Mazda Emblem am Heck (natürlich nicht eingetragen, da nicht erlaubt :P;))

Innenraum ....

Innenspiegel mit Rückfahrkamera und Frontkamera

Ambiente Beleuchtung

Fussraumbeleuchtung (hinten und vorne)

Doppel DIN Android Radio inkl. FSE, Bluetooth, Wlan usw.

Nachgerüstet DAB+ Einheit für digitales Radio

In Planung, hochwertige Lederbezüge, abgesetzt mit roten nähten/Streifen und Nackenstützen

Ausstiegslogo (Punisher) alle 4 Türen

Extra tiefschwarze Folierung der hinteren Seitenscheiben

Kleinere accessoires am/im Fahrzeug verbaut und werden noch verbaut.

IMG_20191228_145538.jpg

IMG_20191228_145452.jpgIMG_20191228_145558_1.jpgIMG_20191228_145506.jpgIMG_20191228_145236.jpgIMG_20191228_145630.jpgIMG_20191228_145547.jpg