Beiträge von Msworld1983

Da bei mir im Auto das zubehörnavi von vdo Dayton verbaut ist und es mich nervt weil ich tomtom bevorzuge wollte ich das Dayton pn3000 ausbauen und auf die Seite legen und mein tomtom 1015 an der gleichen stelle installieren. Gemäss Einbau anleitung von vdo soll man sich den Radiocode notieren. Fürs batterie abklemmen. Woher sehe ich ob einer installiert ist bzw wie er lautet?

Hat mich beim mazda 6 schon genervt das der usb stick im Handschuhfach war. Ausserdem ist es wieder was ungewöhnliches wenn der usb Anschluss unterm Radio Sitz :D

Denn lag es also nur dran das ich keine Ordner benutzt habe sehr gut zu wissen. Habe den audiolink Adapter im mittleren leeren Fach in der Radio Einheit versteckt. Werde aber eventuell es so machen da ein usb Anschluss aus dem Fach rauszuekeln denn ist das Plug
    Und Play besser bzw leichter

Wie ist denn der durchschnitt?

Hatte bissher immer mazda

1. mazda 323 bf
    2. 323bg
    3. 323bg
    4. rx-7 fc sauger
    5. 323 bg gt
    6 323 bg gt (steht in der garage) und wartet
    7 mazda 6 gy sport kombi
    8 cx-7 pfl

Der 6er war auch ab 40 aufwärts ubd uch fand ihn klasse. Aber dadurch das ich jetzt in sen voralpen wohne muss man mit allrad her

Hab den pfl. Wie gesagt laut radio soll mp3 gehen nur wie das ist die frage. Hab heute einfach schnell den audiolink adapter reibgebaut ubd höre jetzt über usb. Hatte noch einen liegen. Wenn jemand weiss wie es mit den mp3 files funktioniert inner her mit den antworte .

Nachdem was auf dem Radio steht sollte ich mp3 wiedergeben können. Allerdings egal was ich reinschiebe ins Laufwerk sag Reimer checking cd. Muss man irgendwas beim Brennen beachten?

Habe ein böse System mit 6 Fach Wechsler bei mir drin.