Beiträge von luebecuw

Hallo "Heizer",

mich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit der Endgeschwindigkeit des CX-7 habt (kommt ja nicht so häufig vor). Bei meinem habe ich es im Sommer - also mit Sonnenschein auf den Lenker - mal abgelesen vom Tacho auf 210- 220 kmh auf der AB geschafft. Allerdings muss ich sagen es dauert ein Stück bis der "Dicke" soweit ist!!

Wie sieht das bei euch aus, ist das realistisch?

Hallo,
    klappern vorn (wo genau war nicht zu ermitteln). Erste Werkstatt, Aussage können nichts finden! Zweite Werkstatt ganz anderer Service der Monteur hat sich viel Zeit gelassen, Fahrt über schlechte Straßen und es klapperte. Wir haben dann gemeinsam irgendwelche Bleche an den Bremsscheiben indentifizeirt, etwas webgebogen und alles war i.O.

Grüße aus Sachsen

Hallo Wolfgang,
    ich lese gerade das du bei deinem Auto einen Chip eigebaut hast! Bringt das "viel" bzw. ist es zu empfehlen und mit welchen Kosten müsste man rechnen? Ach ja macht dies die Werkstatt oder sollte man zun Spezialisten gehen?

Grüße

Uwe

Hallo Wolfgang,
    du hast sicher recht, ich dachte allerdings das er einen Trick gibt die Heizung manuell zu starten. Die FB hatte ich mal zu Hause vergessen und hätte dringend am nächsten Tag die Heizung benötigt!

Danke und Grüße
    Uwe