Beiträge von Purple-Racer

Zitat

"Die Infos über die interessanten Techniken werde ich für mich behalten."

werden nicht unbedingt jeden interessieren, denn nicht jeder "bastelt" an seinem Auto.

Ich meinte das so, wenn man etwas am Auto macht, kann das ja ganz legal öffentlich beschrieben werden.
    Kommen mitgelieferte Anleitungen zum Tragen, die einem Copyright unterliegen, können diese ja zur Ergänzung per PN ausgetauscht werden.
    Es wird ja nicht jeder alles benötigen.

Zum anderen, wo ist der Unterschied jemanden nach PN, das gewünschte zu schicken oder es in die Webdisk einzustellen.
    Es kommen ja nicht hunderte von Anfragen, oder?
    Einscannen muss ich es so oder so.

@ tt1510: ich habe für den CX7/2007 ein Workshop-Manual, das habe ich den anderen CX-Fahrern, die zum Treffen gekommen sind, mitgebracht habe, als kleines Mitbringsel sozusagen, oder als Belohnung fürs kommen.

Da war der Holgi schneller mit der Erkärung

Man kann auch auch "wichtige" Techniken in eigenen Worten beschreiben und mit eigenen Bildern garnieren.
    Da gibts bestimmt keine Probs, oder?

Zum anderen sind die CX7 Fahrer, die jetzt beim Treffen waren, hoffentlich ausreichend versorgt :whistling:

Und per PN sollte doch immer was gehen, auch bei noch so wenig Zeit. :)

Einen schönen Vaddertach wünsche ich euch, Steve

Holgi gern geschehen, viel Spaß beim zerlegen.

Die Dankschöns habe ich weitergeleitet, Biggi hat sich sehr gefreut.
    Gestern war ich drann mit Grillen, hat aber auch keine Beschwerden gegeben. :D

Hey, wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch von Biggi auch eine Mass bringen lassen. Dann können wir weiterfeiern, da ist dann auch für Minagi mehr zu holen :whistling:
    Wo?: Am Annafest ab 23.07. bis 1.08.2011 in Forchheim.
    und
    wenn ihr fest sucht, findet ihr uns auch auf den Bildern.

Auch von uns an dich, Christian, nochmal ein Herzliches Dankeschön für die Mühe.
    Hat echt Spaß gemacht, euch mal real kennen zu lernen, war echt lustig.
    Miriam "nervt" schon, wann wir uns das nächste Mal treffen.

An alle: hoffentlich gut heimgekommen?

Jürgen, danke für die Fotos, schade das du nicht noch mitgrillen konnstest. Jaaaa, die geb ich auch nicht mehr her.

Frreu mich schon auf die anderen Gruppenfotos. Schade, das da schon ein paar Autos gefehlt haben.

Für das nächste Mal: Was haltet ihr von einer Fuchsjagd mit den Autos? Sowas wäre eine ein Tages-Aktion.

Ich denke, so wie es der Christian vorgeschlagen hat, Vorkasse bei Buchung schafft Sicherheit für den Organisierenden und die anwesenden Teilnehmern.
    Sonst vergeht jedem noch so angaschiertem Organisator die Lust.

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag Steve.

Leo, das ist aber saublöd, gute Besserung an deine Frau, damit sie schnell wieder hüpfen kann.
    Meine Tochter wird aber traurig sein, jetzt ist sie doch das einzige Kind.
    Aber Gesundheit geht vor. Hätte für dich was gehabt, nichts großes, aber die anderen CX7 Fahrer freuen sich hoffentlich.

die Anderen: bis morgen :yeah:

Wir werden gegen 4 halb 5 aus Forchheim aufbrechen, wer will kann sich ja ranhängen.

East, hatte letztens schon den Eindruck, daß du einen gesunden Appetit hast - und Angst vor Launchpaketen.

Denke auch, 1-2 Kaffee in der Pension und dann zum Frühnück auf den Zeltplatz.

Wer ißt gerne scharf? könnte da ein bisserl was mitbringen.

HALLO! gehts noch? massieren? wo samma denn?
    Häts doch die Version vom CX mit Massagesessel nehmen sollen.

Ich werd ein Seil mitbringen.
    Da binden wir dann dich Ralf und den Jürgen zusammen und führen euch dann zur Pension, notfalls hänge ich auch mit drann und dann lassen wir uns von meiner Frau runterführen.
    Aber ab der Zimmertür ist dann aber Schluß, da müßt ihr selber zurecht kommen.
    Wo frühstücken WIR eigentlich? Pension oder oben am Zeltplatz oder beides?

bis Freitag Steve

Also unsere 3 Mägen wünschen sich:

Kammsteak 4x
    Minutensteak 2x
    Bauch 3x
    Lachssteak 1x

Gemüsespieß 2x
    Grillkäse 1x

Wie schauts mit Salat aus?

Soll allgemein jeder eine Kleinigkeit mitbringen oder wie hast du dir das gedacht?

wir üben heue und morgegn und übermorgen..........

sonnige Grüße aus Forchheim Steve

Schnüff, vielen Dank für eure Glückwünsche, hat ein wenig geholfen.
    Leider war es nicht dieses CA sondern mein alter Tumor von 2001 der sich wieder ausgebreitet hat und jetzt auch nicht ganz entfernt werden konnte Der Prof hat seine Sache ganz gut gemacht, ihr braucht keinen Kavallerieangriff mit den CX7 starten.
    Muß also nochmal operiert werden.
    Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut, keine Schmerzen, Do gehts wohl wieder heim.
    Nur das Ohr links ist komplett kaputt, naja nicht das Ohr sondern das Gehör.
    Darauf habe ich mich aber schon eingestellt, das gilt also dann für euch wenn wir uns treffen: nicht von links ansprechen,
    da reagiere ich nicht.
    Bis bald Steve

@east Aus Spaß wurde Ernst...........

Der ist jetzt 4 Jahre alt, oder so................ ;)

Hab heute einen kleinen Ausflug gemacht und die Gegend erkundet, was glaubt ihr wo ich gelandet bin?

Nach verschlungenen Schotterpisten stehe ich doch plötzlich auf einer Wiese die da heißt: Waldesruh

Hab mich gleich mit dem Jürgen unterhalten und ihn von der Arbeit ab.
    Der ist ja schwer am schuften: neue sanitäre Einrichtungen, Küche wird auch noch aufpoliert. Ein Berg Holz hat er auch noch zu spalten.

Alles in allem Respekt, was er da vorwiegend allein alles werkelt :thumbsup::thumbsup:

Jedenfalls gefällt mir das dort ganz gut, Erfahrung hab ich ja nicht mit solchen Plätzen.

@Ralf glaube nicht das der Weg zur Pension länger wird, biegst du falsch nach links ab, bist du nur noch schneller den Hang runter, ein bißchen Slalom um die Bäume rum, schon stehst du unten auf der Straße zur Pension.

Ahso,

Weiß ER das auch sicher? Grad in so einem Alter.............
    Das mit Struppi hab ich auch gelesen ?(

So wie er sich ausgedrückt hat, hätte das Mädel 3-4 sein können, biologisch absolut möglich.....theoretisch. :D
    Da haben andere in dem Alter schon Teenager.
    aber wenn er so schüchtern ist.

@ minagi sag doch nicht ältere Herren, da fühle ich mich so als ob ich mein Gehfrei einpacken müßte.

Wenn der Ralf noch so jung (geblieben) ist kann es uns ja führen. :party::freunde: :beer:

meine Mädels sind 1 Jahr jünger als ich und 33 Jahre jünger. Und ich bin 2 Jahre jünger als du :D Steht auch in der Anmeldung für alle, als Anreiz ihre Kinder mitzubringen.

Ich warte noch auch eine Antwort von Leo, seine Tochter ist auch 11, wahrscheinlich muss er noch beim weiblichen Teil seiner Familie Überzeugungsarbeit leisten.

Er hats geschafft, lese ich grade.

Meine Kleine freut sich schon drauf, obwohl bisher nur ein weiters Kind kommt, von Eastside und die ist wenn ich das richtig eingeordnet habe doch etwas jünger.

Grüßle Steve

Na dann ein Servus in den hohen Norden.

Das bleibt schon so und wenn nicht, hier gibt's immer Hilfe.

Wie wärs mit einem Antrittsbesuch im Mai im Frankenland?

Viel Spaß hier, Steve :mazda: