Beiträge von Bäda

Es ist mir ein dringendes Bedürfnis auch mal was positives über das fest eingebaute Navi im CX7 zu sagen.
    Ich habe das Ding sozusagen ungewollt mitgekauft und bin begeistert. Der Bildschirm ist, entgegen meiner Befürchtungen, ausreichend. Das Kartenmaterial ist aktuell und am allerwichtigsten: das Ding weiß immer sofort wo ich bin und rechnet schnell eine neue Route aus, wenn das olle Sackgesicht am Steuer (also ich) mal wieder meint, es besser wissen zu müssen. Zumindest mein bisheriges Navi von TomTom hat das fest eingebaute heute schon um Längen geschlagen. Bei den Kartenupdates halte ich es wie Festus: "Wenn du europa hast,recht es doch völlig aus,.... und zu oft werden die Strassen nun auch nicht umgebaut"

Seid also nicht zu böse mit dem eingebauten Schnuckelchen. Ein :herz: fürs eingebaute :)

seht euch Frankreich an.... die brennen gleich mal alles nieder wenn die am Rad (Geldschraube) drehen

Auch 'ne Art Probleme zu lösen. Oder doch nicht? Irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht. Am Ende wird noch mein CX7 beschädigt weil so'n Blödmann meint, er müsse sein Mütchen an fremdem Eigentum abkühlen. ;(

Ich habe ihn endlich :D :mazda: :aok::pilot:
    Gestern wurde mir das gute Stück nach Hause geliefert . Dafür nochmal ein dickes Danke an den Händler. :thankyou:
    Heute musste ich schon tanken obwohl er voll geliefert wurde :blush2:

Mit der Zusage war der Händler anscheinend zu optimistisch. Tatsache ist, dass der Wagen immer noch nicht geliefert wurde. :(

Aber Du wartest erst seit einem Monat.

Das stimmt schon, aber so laaaaaaangsaaaaaaaam ist noch kein Monat vergangen. Außerdem will ich nicht wissen wie schlecht es allen anderen geht. ICH WILL JETZT MEINEN CX 7 ! So!!!
    *Trotzig mit dem Fuß aufstampf und Arme vor der Brust verschränkt*

Zumindest aber ein wenig Trost. Ich konnte schon als Kind nicht damit umgehen, dass der Weihnachtsmann nur einmal jährlich kommen wollte. Da hats auch nicht geholfen, dass mir dauernd gesagt wurde, wohin der alte Sack noch laufen muss um alle Kinder glücklich zu machen. (Ich weiß, ich war immer schon ein verwöhntes Balg)

Ich bin ein seelisches Wrack! Total am Boden zerstört. Der CX 7 ist immer noch nicht da. Liefertermin wurde erst auf 20.09. und jetzt gar auf "unbestimmt" verschoben. Laut erstaunlicherweise immer noch freundlichem Händler, hat der Spediteur (gibt es da nur einen?) Schwierigkeiten, die Mazdaflut zu verteilen. Ich will ja nur einen... :-(

148 Tage!! Ich wäre wahnsinnig geworden in der Zeit. Tatsächlich hatte ich ein Wahnsinnsglück bei meiner Bestellung. Ich habe Mitte August mein neues Traumfahrzeug beim Mazdahändler konfiguriert und als alles soweit fertig war, eröffnete er mir, dass die Lieferung wahrscheinlich noch im Dezember erfolgen könnte 8|

Schätze mal, ich habe ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt, denn der Händler bot mir freiwillig an, einen seiner neu bestellten Vorführer zu nehmen. Die werden Mitte September (genauer gesagt am Montag :thumbsup: ) geliefert. Wir haben also mein konfiguriertes Auto mit den beiden bereits bestellten Vorführkisten verglichen und siehe da, ein Wagen war nahezu perfekt. Das Navi hätt ich zwar nicht genommen, aber jetzt ist es drinne und ich werde ihm nicht zeigen, dass es ungewollt war. Die nette Navistimmentante hat ja sicher auch Gefühle. Meine Wartezeit hat also tatsächlich keine 30 Tage gedauert und wenn ich hier so nachlese, ist es mir beinahe schon etwas peinlich, dass ich gejammert habe. Gefühlt waren es aber sicher 300 Tage :blush:

Am Montag bekomme ich also einen tiamatblauen CX 7, 2,2 L Diesel in Exclusiveline an den ich nur noch eine Anhängekupplung anbauen lassen konnte, da alles andere schon drinne ist.

So, schnell noch mal jammern auf hohem Niveau: ooooh Maaaann, noch 31/2 mal schlafen :)

Beeinträchtigen CX 7 Bilder die Fahrtüchtigkeit? Endlich ein entscheidender Nachteil :-)
    Noch 4 mal schlafen ^^

Noch 5 mal schlafen, dann kann ich meinen CX 7 abholen.
    Ich weiß gar nicht mehr, welche Ersatzdrogen ich bis dahin noch konsumieren kann.
    Bildschirmschoner und Hintergrundbildchen helfen nicht mehr. Der FMH sieht mich auch schon ganz komisch an, wenn ich sabbernd seinen Vorführwagen angrinse. Ihr könntet mir helfen, wenn ihr mich hier etwas runter bringt. Zählt einfach alle Nachteile des Traumwagens auf. Vielleicht hilft das ja 8|
    Wegen der Kiste gerate ich noch völlig ins soziale Abseits. Keiner will mehr mit mir reden, da ich angeblich nur ein Thema kenne: CX 7 :D
    Wie gesagt, noch 5 mal schlafen. Gott, wie langsam Zeit vergehen kann...