Mazda Schriftzug am Heck entfernen ?

• Moin Holgi,

das CX wollte ich ja gar nicht abhaben....habe es also auch nicht probiert! Mich hat nur das Mazda gestört!
    Aber nun muß ich wohl damit leben :negativ:
    Viele Grüße an die Küste ! Freitag bin ich auch wieder da !......mit neuen Felgen und Reifen :walklike:
    Eberhard

• Moin Holgi,

das CX wollte ich ja gar nicht abhaben....habe es also auch nicht probiert! Mich hat nur das Mazda gestört!
    Aber nun muß ich wohl damit leben :negativ:
    Viele Grüße an die Küste ! Freitag bin ich auch wieder da !......mit neuen Felgen und Reifen :walklike:
    Eberhard

Hallo Kollegen,
    bin neu hier, verkaufe die Mazdas.
    AB SOFORT (Facelift) wurde das Mazda- Logo von der Heckklappe verbannt.
    Falls jemand einen neuen (z.B.DIESEL) kaufen möchte...
    Ich hab so viele davon, daß ich sie verkaufen MUSS ! :rolleyes:

Viele Grüße:
    Gerhard

• Hallo @all,

ich war gestern mittag bei einem Mazda Händler, welcher eine ganze Palette mit neuen CX-7 bekommen hat... Am Heck war noch kein mazda-Schriftzug geklebt, da dies erst vom Händler bei Bedarf aufgeklebt wird. Dies gab mir Hoffnung doch auch mal einen Blick auf die Embleme bei meinem PFL Modell zu werfen. Ihr habt aber völlig Recht, dort ist der mazda-Schriftzug geklebt und mit 2 Stiften am Heck befestigt. CX-7 wurde nur geklebt. Ich würde den mazda-Schriftzug gern entfernen, suche also ne Idee was ich ohne viel Aufwand mit den Löchern machen kann.. Also, jemand nen Tipp?? Wie gesagt, beim FL-Modell wurde beides nur geklebt.

Grüße M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!