Klimakompressor Defekt CX-7

• Hallo zusammen,

vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen mit einen defekten Klimakompressor gemacht und kann mir weiterhelfen.

Mein Auto steht nun seit einer Woche in der Werkstatt,da der Klimakompressor nun nach knapp 320k Kilometern den Geist aufgegeben hat.

Dachte ich mir kein Problem, wird ein neuer bestellt. Nun habe ich mehrere Werkstätten angefragt und die haben mir mitgeteilt das ein passender Klimakompressor ca 900€ kostet, was eindeutig zu viel Geld ist!

Nun habe ich mich im Internet selbst auf die Suche nach einen guten gebrauchten gemacht und habe ein Autoteile Unternehmen aus den Niederlanden gefunden, hier der Link zum Kompressor:

https://www.relder.nl/de/partn…GE&onderdeel=Pomp%20Airco

Mein Problem ist, dass der angebotene Klimakompressor von dem Link die Modellnummer H12A1AW4GE hat. Aber mein defekter ausgebauter Klimakompressor aus meinem Auto hat die Modellnummer H12A1AR4GE. Kann mir jemand sagen ob die beiden Nummer Baugleich ist und ob das Teil einwandfrei in mein Wagen passt? Leider finde ich im Internet keine genaue Angabe.

Vielleicht habt ihr ja noch anderen Ideen wie ich an ein gutes Ersatzteil rankomme, freue mich auf Vorschläge.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?

Danke für eure Hilfe :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!