Konsole mit Smartphone

  • Hallo,


    da ich irgendwie keine einfache und schöne Lösung für mein Vor-Faceliftmodell (mit Bose) bezüglich Navigation und Freisprechen gefunden habe und ich eigentlich mit dem original Radio mit 6-fach MP3-Wechsler und angeschlossenem SD-Card/ USB-reader sehr zufrieden bin, wollte ich das nicht tauschen. Da mein Smartphone (Android) über eine super kostenlose und immer aktuelle Navigation von Google und eine integrierte Freisprechfunktion mit umgebungsgeräusch Unterdrückung besitzt hatte ich ja eigentlich die zwei Dinge die mir noch fehlten. Dazu hab ich mir noch eine Car-App runtergeladen, wo alles automatisch auf Knopfdruck auf praktische Bedienung im Auto umgestellt wird.


    Ich hab mir also eine echtleder-Konsole von KUDA gekauft (ein super Teil, dass mit nur einer Schraube unsichtbar im Handschufach befestigt wird und absolut fest sitzt) und Strom hingelegt (den hab ich wieder von der Steckdose im Mitteltunnel abgezweigt). Da ich mit dem Strom Kabel irgendwie raus musste, und ich eine USB-Steckdose für mein Smartphone benötigte, beschloss ich statt nur ein Loch fürs Kabel gleich eine USB-Steckdose einzubauen. Ist mir leider nicht so gut gelungen aber, da die eh durch die Konsole verdeckt ist, sieht mans nicht :D .


    Für mich eine gute und günstige Alternative zum festen Navi und mir bleibt mein original Bose-Radio erhalten, dass ich sehr schön finde.


    [Blockierte Grafik: http://www.toyota-mr2.de/CX-7%20innen%201.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.toyota-mr2.de/CX-7%20innen%203.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.toyota-mr2.de/CX-7%20innen%202.jpg]

    ===================================================
    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung

  • Hallo Jürgen,


    ja genau ist die App "CarHome Ultra". Ist echt genial. Kann man 30 Tage kostenlos testen. Das beste, wenn man die app aktiviert und es kommt ein Anruf rein, wird der anruf gleich mit Freisprechen angenommen.

    ===================================================
    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!