Touchscreen Autoradio bei Amazon

• Hallo,

hab jetzt mal die "ganzen" Beiträge zum Thema Einbau-Navigation durch gelesen (Caskar, RoadRover...) klingt alles sehr kompliziert (Bestellung, Einbau...) Habe bei Amazon nun das gefunden:

Plug & Play kompatibel mit Bose... für 530 EUR!

Hat das schon jemand?

Gruß
    Matthias

===================================================
    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung

• Sieht für mich wie das Roadrover oder ein baugleiches Modell aus. Bestellung und Einbau ist hier nicht anders, wie bei den bekannten Modellen, wenn man davon absieht, dass man hier bei einem deutschen Händler bestellt. Mittlerweile gibt es derlei Angebote aber schon recht häufig. Beim Einbau würde ich auf das "100% plug and play" nicht all zu viel geben. Wenn eine Rückfahrkamera angeschlossen werden soll, muss das Kabel dafür genauso separat verlegt werden, wie für das GPS-Modul. Dass die Lenkradfernbedienung meistens gleich funktioniert, war bei den anderen Geräten glaube ich auch so.

Viel interessanter finde ich dass dort steht "ab Baujahr 2007". Zum einen gibt es kaum noch Angebote für den PFL zum anderen waren alle Radios die es bislang gab, immer entweder für das PFL oder den FL. Ich bezweifle daher stark dass dieses Radio bei allen CX-7 passen wird. Ich vermute es ist ein Gerät für das Facelift-Modell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!