Mein Kofferraum ist fertig

  • Hallo,


    Leider habe ich ja ein etwas kostspieliges Hobby, die Musik im Auto.


    Jetzt ist endlich mein Kofferraum fertig. nur das ich den Kasten Bier jetzt auf dem Rücksitz transportieren muss.


    Hier mal einige Bilder vom kofferraum



  • Na herzlichen Glückwunsch. Ganz schick. Was sitzt denn in der Mitte von der Ablage? Der 3.sixty?


    Ich geh ja mal davon aus, das das zwei T600-4 sind. Kombiniere ... das System läuft vollaktiv ? :sailor: Sowas hätte ich ja auch gerne *träum*


    Ist da auch noch ein Wechsler irgendwo versteckt?




    Die Bilder sind ja so klein ...

  • Hallo


    Bilder mache ich gleich mal groß, So sind jetzt groß :D


    Ja wie du schon sagst. oben sitzt das 3 Sixty.2 drin. Das Teil kann ich nur empfehlen wenn man eine Anlage mit Werksradio einbaut. daneben ist ein 16'er LS.


    nein nur ein T600-4 und die andere Endstufe ist eine 1500 Bd 1 Kanal.


    Die 1 Kanal für den Woofer, und die T600-4 für das Fronstsystem. da dort noch Doorboard's mit 2 16'er LS reinkommen. und für die LS in der Hutablage ist meine alte Endstufe versteckt eingebaut.


    Sytem ist vollaktiv. Habe mir auch den 10 Farad Powercap geholt. da ich schon laut Rockford Fosgate 3 Farad brauche, eine GEL Batterie kommt dann auch noch rein. sonst ist meine normale Batterie schnell leer, trotz 100 AH.


    Sonnenblende kommen meine 2 alten 7 Zoll Monitore rein, macht ein freund für mich mit GFK. DVD Player ist schon in Arbeit. kommt vorne rein. also schöne Videos schauen. hinten in der Heckklappe kommt dann noch ein 15 oder 17 Zoll Monitor rein. müssen aber dort erstmal schauen wegen Platz. Hätte ich ja fast vergessen, Kopfstützen Monitore kommen noch, plus DVBT und vielleicht noch eine PSP. das hat aber Zeit. Das Geld wächst ja bei mir auch nicht auf dem Baum. Das Heck war schon teuer genug.


    Das Auto nehme ich später nur noch für Car-Hifi Events und Messen.

  • Hi,


    nachdem ich gerade mal bei Rockford auf der Seite war, weiß ich jetzt das Ding an der Rückbank ist das Cap 8) . Das hatte ich als Monoamp gewertet.


    Keine PSP ... 'ne Wii :mrgreen: das wär' der Burner.

  • Zitat von "Holgi"

    Hi,


    nachdem ich gerade mal bei Rockford auf der Seite war, weiß ich jetzt das Ding an der Rückbank ist das Cap 8) . Das hatte ich als Monoamp gewertet.


    Keine PSP ... 'ne Wii :mrgreen: das wär' der Burner.


    Auf das Cap habe ich 6 Monate gewartet :? , Alle preise die dort in Dollar stehen kosten in Deutschland in Euro. :cry:


    Mann fährt und Frau spielt PSP während der Fahrt :shock: , eigentlih müsste das andersrum sein. Denke das eine PSP reinkommt, bei einer Wii muss man sich bewegen, nicht das man auf einmal den Ellenbogen im Gesicht hat.

  • so habe jetzt am WE meine LED im kofferraum verbaut.


    Hier mal einige Bilder




    @Holgi: hier ist was für dich :mrgreen: , wenn man in ruhe Fußball schauen möchte.


  • So gestern habe ich ja mit Freunden eine kleine Grill Party gemacht. also kurz und knapp. habe mit meinen Car-Hifi Händler gesprochen zwecks Monitor und 2x 16'er LS + Doorboard's. Er will es gerne diesen Monat noch machen. also habe ich gestern dann mal 2x 16'er LS gekauft für 1000 Euro plus ein Monitor. ist aber leider nur ein 19 Zoller :cry: , also fährt er diesen Monat nochmal mit mein Auto nach Annaberg. Bilder folgen dann natürlich. PS: mein 3Sixty.2 hat gestern den geist aufgegeben. 700 Euro pfutsch aber glück habe noch Garantie. wir machen ein Vorabtausch.

  • Moin,


    das mit dem 3.sixty ist mal richtig ärgerlich. Auch wenn da Garantie drauf ist, das Vertrauen verliert man doch trotzdem?! Ich hatte das mal mit einem Radio.

  • Ja, vorallem weil ich nur mit einen trockenen Lappen ( Microfaser ) drüber bin weil es staubig war.Hoffe jetzt das ich nicht so lange warten muss auf das neue Teil.

  • So Holgi, habe was für dich. wenn deine Frau dich wieder kein Fußball schauen lässt. :mrgreen:



    Und das ist jetzt das nächste Projekt. dann bin ich eigentlich fertig und Pleite.


  • Auha, da Du jetzt ja den Rückspiegel nicht mehr brauchst, kannst an der Stelle ja einen Monitor für die Rückfahrkamera setzen. :D


    Konsequente Umsetzung. Glückwunsch.


    Und? Neues Auto auch schon ausgeguckt?

  • ja die Monitore für vorne fehlen noch, sollen 7 Zoll TFT werden.


    neues Auto habe ich mir noch nicht ausgeguckt. Habe ja ab nächste Woche 3 Wochen urlaub, und dann gehe ich mal gucken.

  • Zitat von "Christian"

    Hi, meine Meinung kennst du ja. Show ok, Klang und nutzen naja.... ;) Aber die Jungs haben Sauber gearbeitet. Also dickes lob an Thomas und Steffan, an dich nach, hast zwar nur die Hilfsarbeiten wie Dämmen und Kleinlichkeiten gemacht aber immer hin was ;).



    Kabel verlegt und angeschlossen hast du vergessen. :mrgreen:


    Nutzen, muss man da ein nutzen haben. :roll: ist halt spass an der Freude und ein wenig irre muss man sein. kennst mich ja lange genug.

  • Hallo,


    Musste mir leider einen neuen Woofer kaufen da ich meinen im Ar.... bekommen habe. Hier mal ein Bild von den neuen Woofer.




    Und hier der Umbau der Mittelkonsole...



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!