Dvd Gps Navigation Modell Hell Aus Cz.

  • hab nen coolen shop gefunden die auch für den mazda navi radios anbieten. XENECASHOP by STILTEC hatte da mal angerufen,die haben wohl auch für den cx7 ein radio,haben es aber noch nicht im shop stehen. der vorteil is bei dem händler,das es ein deutscher shop is,so das man sich den zoll spart. die radios verfügen auch über das navi kartenmaterial und es soll auch ein dvbt empfänger dabei sein.ach ja und es soll alles bosefähig sein. schaut aber selbst. ich warte jetzt auf ne mail von denen mit bilder von dem radio für den cx7.

  • Aha, habe es gefunden. Du meinst das hier . Hoffe aber, das es dann keine silberne Blende ist. Besonders interessant ist der Satz, dass WIN CE offen ist und eigene Programme installiert werden können. Vielleicht kann man da dann auch irgendwie einen Mailclient einbinden. Das wäre top.
    -----


    Habe das Teil auch bei Wolfsat gefunden (allerdings dort auch noch für den Mazda 6. Hier ist im Video die Blende in Schwarz zu sehen. Hier steht direkt in der Artikelbeschreibung


    "Internet: Für das Internet wird ein USB-MOD Anschlus benötigt, dieser ist Optional für 20 Euro erhältlich. Für den Internetzugang brauchen sie noch ein 3G Modem (z.B. Huawei E1550) und eine SIM-Karte. Es wird noch eine Software benötigt, die den Zugriff auf Windows CE 6.0 ermöglicht. Sie ist im Handel für 17,- Euro erhältlich. Beachten Sie, dass Sie über das Internet auch Staumeldungen (TMC) empfangen können."


    Das ist doch genau das was ich suche. Nur muss es eben für den CX-7 geben und Bose kompatibel sein.


    Link zum Produkt ist hier.

  • also das für den mazda 6 is bose kompatibel. ich hoffe das ich anfang der woche paar infos für unser unser radio bekomme (mit bildern). das radio in dem video macht schon echt nen guten,aber was mir gleich aufgefallen is, wieso haben die alle kein richtiges rds?? es steht immer nur die frequenz von dem jeweiligen sender da. :thumbdown:

  • @ micha,
    im china rms forum hatten schon einige Leute Probleme mit der Lieferzeit bei diesem Shop, sind ständig vertöstet worden.
    Er hat wohl Bestellungen gesammelt und dann erst selber bestellt einen größeren Posten bestellt.
    Desweiteren gab es auch Probs mit der Software.
    Ich hatte bei iDrive wegen dem CX7 angefragt, da hieß es bald...., ich warte immer noch.
    Solange auf der HP nichts steht, wäre ich gaanz vorsichtig.

  • @purple ich habe an idrive ne mail geschickt, naja man hat mir auch gantwortet und geschrieben das sie meine anfrage an den kundendienst weiter geleitet haben.naja mal abwarten.solange bei dem nichts auf der hp angeboten wird,kauf ich auch nichts von denen. ich hatte mir auch ein radio in der bucht von (asia motorsport) gekauft. das war ja auch son ding. der hatte das radio nicht mal vorätig.er sagte mir dauert ungefähr 30 tage.naja ich hab mir dan nach 25 tagen das geld zurück senden lassen,was zum glück ohne probleme lief. er meldet sich sobald er das radio hat.naja mal abwarten.ich geb die hoffnung nich auf,doch nen schickes radio für meinen cx7 zu kriegen. ?(


    sobald es was neues gibt werd ich es euch wissen lassen. :thumbsup:


    bg micha

  • Hallo,


    hab mir jetzt ein Gerät für meinen CX-7 bestellt!


    Mal schauen was ich zuerst in den Händen habe, den CX-7 (soll nächste Woche kommen) oder das Navi/DVD/MM-Gerät. :D


    Werde dann berichten, sobald alles eingebaut ist und läuft! :thumbup:

  • ein ganz einfaches!


    Mazda CX-7 ab 2007 Autoradio Navigationsystem
    - Real Media Shop für Einbau Autoradios OEM Navigationssysteme und KFZ Multimedia


    Nicht von 2007 irritieren lassen, ist für das Facelift ab 2010! ^^


    Mehr wollte ich nicht ausgeben und wenn mir das nicht gefällt, wird es wieder verhökert! :thumbdown:


    Aber ich bin mal optimistisch, hab viel gesucht und irgendwie scheinen die alle sehr ähnlich zu sein, da hab ich mich einfach mal für dieses hier entschieden (auch weil da schon ein einfacher DVB-T-Empfänger on Board ist!) :thumbsup:


    Oder gibt es schon Anleitungen, wie man so ein Gerät am besten einbaut und die Kabel verlegt, gute Position für die GPS-Maus?


    Hat jemand schon Erfahrung mit einer Kombiantenne (Radio/GPS/DVB-T) im Austausch gegen die original Radioantenne des CX-7?


    Würde das Teil gerne selbst einbauen, da kämen ein paar Tipps ganz gut! :P


    Oh, hab den Thread so lange offen gehabt, dass ich hier ganz das Thema vergessen habe, da geht es ja speziell um ein anderes System, hoffe da jetzt nicht OT zu sein! ;(
    Wie sieht es sonst aus, hat hier schon jemand ein anderes Gerät gekauft/testen können?

  • Hi A2ZTrue,
    einfaches Gerät sagtst du, viel mehr Möglichkeiten gibt's nicht. Höchstens ein perfekt angepaßtes System zum doppelten Preis, aber mehr kann das auch nicht.
    Es ist immer wieder überaschend was sich für Shop`'s auftun. Das ist ja auf den ersten Blick sehr interessant.


    Shop sitzt in D, also kein Zoll und weitere Steuern. Entsprechend Garantie gibt's ja dann auch.
    Und der Preis ist auch o.k. , da du ja nicht die ganze Kasperei mit der Einfuhr hast.


    Ist Navi-Software mit dabei? Ich denke unter dem Amaturenbrett sollte genug Platz sein für die Kabel.
    Ideal wäre für die GPS-Antenne wäre es, wenn sie oben am Rückspiegel zum Fenster rausschauen könnte.
    Frag doch mal beim MH nach, wo die Serien-Antenne versteckt ist.


    Hier im Forum und auch im "großen" Mazda-Forum gibt es einige Thread, die sich damit beschäftigen. Auch bei China-RNS gibts es Tips, denn dein Gerät ist nichts anderes.
    Du bezahlst halt etwas mehr und hast hoffentlich auch etwas mehr Unterstützung.

  • Langsam kommen wir an einem Punkt wo ich schwach werden könnte. ;) Ich bin wirklich einmal auf den Bericht gespannt. Vor allem würde mich das Navi interessieren. Die DVD Bildqualli ist mir z.B. nicht ganz so wichtig weil ich das eh nur als Kontrollmonitor für die Kopfstützenmonis nutzen würde. Ebenso ist mir nicht klar, ob das Teil RDS beim Radio unterstützt.


    Ansonsten scheint das Gerät ja wirklich erstmal alles zu haben was man so braucht und der Preis ist auch ok.

  • Ja, bin selbst auch schon gespannt!


    Bekomme meinen CX-7 am nächsten Samstag, dann mal schauen wie es mit der Zeit zum Einbauen klappt, melde ich mich hier sofort und gebe Info! :thumbup:


    Falls mal in der Nähe kann sich auch gerne mal jemand das Ding Life anschauen!


    Wohne bei Hanau in Hessen!


    Ach ja, RDS sollte es haben, da gibt es ein vergleichbares, wo "RDS receiver function" angegeben ist: http://www.alibaba.com/product…ch_3G_GPS_Navigation.html


    Falls nicht, könnte ich damit aber gut leben wenn sonst alles stimmt!


    Hab mir das Teil eben noch mal angeschaut, da ist mir aufgefallen, dass es von hinten gesehen, nicht das von Realmedia... abgebildete ist, sondern das auf der hier angegebenen Webseite entspricht!
    Mal schauen ob da die 3G-Option auch mit integriert ist, der hat nämlich auch den zusätzlichen USB-Port!
    Sonst stimmen die Daten alle überein, bin mal gespannt! ^^


    So, hab noch mal nachgehakt, RDS ist definitiv vorhanden! :thumbup:


    PowerMax Na, jetzt schwach geworden? :P

  • Doch ich :D .
    Allerdings ein "normales" Doppel DIN mit einbaurahmen und zwar das ZENEC 620D.
    Ist aber auch nen "kleinen Happen" teurer. Ich habe einbauen lassen und für alles kompl. (inkl. BOSE Adabter) 1200,- bezahlt.
    Das Zenec alleine gibts "schon" für 799,-. Ich habe noch im Juni 899,- bezahlt.

  • Na dann können wir ja bald einiges erzählen hoffe ich!


    Hab schon den Brief in den Händen, Fahrzeug heute angemeldet, Kennzeichen im Koffer, leider erst eine Bahn-Fahrkarte für Samstag um den CX-7 abzuholen!


    Muss noch ganze 3 Tage warten... ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!