Und noch einer aus dem schönen Hessen

  • Wollte mich auch kurz vorstellen: bin 50 Jahre, heiße Thomas Köhler, komme aus Hohenstein (zwischen Wiesbaden und Limburg),


    verheiratet, habe 3 Kinder und bin von Beruf Maschienenführer in einer Nußveredlungsfabrik.


    Mein Lieblingshobby ist RC Modellbau( Flugmodellbau ).



    Mein CX-7 ( der Dicke ) den ich schon Ende Januar bestellt hatte bekomme ich Anfang Juli 2011. Folgende Variante habe ich mir bestellt:


    2,2l Diesel Exclusive Line in Metallic weiß, mit abnehmbarer AHK, Einparkhilfe für vorne und hinten.


    Habe mir den Dicken ohne Navi bestellt, da ich das Radio ( Modell: FS-M1888 )
    gekauft habe.


    Fahre seit ca.8 Jahren einen Mazda 6 mit dem ich sehr zufrieden war,dies war auch der Grund, warum ich mir auch wieder einen Mazda
    bestellt habe und der CX-7 sieht zudem auch noch TOP aus finde ich.

  • Allzeit gute Bremsen......äh Fahrt.


    LG Sauerland


    Ironie ist ähnlich wie der Sarkasmus, eine Art der Blossstellung, Kritik und/oder Veräppelung des Gesprächspartners. Ironie ist die verkehrte Botschaft des gesagten Textes, dessen gemeinte Meinung bei durchschnittlich Intelligenten Personen erst im Nachhinein oder gar nicht bemerkt wird und so meist eine weitere Belustigungsphase seiner langen Leitung auslöst.


    Ironie bedingt einen gewissen Intelligenzqoutienten und ein wenig Redenskunst bei Personen, die ironische Sätze bilden wollen, da bei Personen, welche genannte Kriterien kaum/nicht erfüllen, zwar Ironie weder verstehen, noch erkennen und schon gar nicht Ironie produzieren können, jedoch durchaus Chancen in anderen hochkomplizierten Gebieten wie Arbeitslosigkeit und Analphabetismus haben.


    Zitat aus stupidedia :P


    Wie üblich wieder mal OT!!!

  • Na dann mal herzlich willkommen hier. Mit dem Wunsch auf allzeit gute Fahrt mit deinem Dicken, musste aber noch warten, leider. Ich werde meinen fast zeitgleich mit Dir bekommen. Also dann schönes Warten noch


    Gruß Thomas


    Danke für die nette Begrüßung!
    - Wann hast du deinen Dicken denn bestellt? -
    Meinen sollte ich eigentlich schon Ende April bekommen - wurde aber angeblich in Japan "vergessen"
    auf das Schiff zu verladen. - schon merkwürdig - ?(
    (sollte auch nicht am Erdbeben gelegen haben! - Mazda Deutschland hat auch auf der Internetseite
    veröffentlicht, dass es zu keinerlei Lieferschwierigkeiten kommen wird, die hätten auch für mehrere
    Monate vorproduziert)
    Gruß Thomas

  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen,


    immer gute Fahrt.


    Wenn dein Radio drinn ist, erzähl mal, wie zufrieden du bist.

    Danke dir - sobald der Dicke angekommen ist wird das Radio von meinem Händler eingebaut.
    Dann werde ich berichten.
    Gruß Thomas

  • @zopotrumpf


    Hallo, ich habe meinen Mitte Februar bestellt und war vergangene Woche beim Händler, da wurde mir der 13.07.2011 als spätester Termin genannt. Könnte aber auch schon 1-2 Wochen früher werden, dies hatten sie erst kürzlich bei einem 6er. Es läge wohl daran, in welcher Art und Weise das Schiff entladen und die Speditionen bedient werden. Angeblich, so mein fMH, könnten sie da über Mazda D eine Art Dringlichkeitsstufe schalten, und das Auto, wenn´s dann vom Kahn ist, schneller über Spedition verteilen. Aber so richtig glaube ich da nicht dran.
    Bei mir ging´s auch darum, weil dann mein Urlaub ansteht. Zur Not muss mir mein fMH seinen Vorführer geben, hab ich ihm gesagt, das wollte er dann aber auch nicht recht.
    Ich lasse mich mal überraschen.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!