Abgewürgt

• Es gibt ne Möglichkeit sein Konto selbst zu löschen. Beiträge, Anhänge werden, gemäß den akzeptierten Nutzungsbedingungen, jedoch nicht automatisch mitgelöscht. Wär auch schade um deine Kommis, die zumeist sehr informativ waren. Also wenn du Wert darauf legst, musst selbst das X drücken.

Auch von mir weiterhin gute Fahrt mit deiner Kiste!

Jürgen

• Bitte alle meine Beiträge löschen

Ich komme gern einer Löschung deiner Beiträge nach, wenn sie wie in unseren Regeln beschrieben nicht ins Forengeschehen eingreifen und gegen das Deutsche Recht verstoßen.

Hier ein Auszug aus unseren Regeln mit Absegung eines Anwaltes + Link was mit Beiträgen passiert die NICHT Deine Person beschreiben. Ich weis nicht mit wem Du hier Probleme hast, ist auch nicht wirklich meine Aufgabe, da ich hier nicht der Kindergarten Cop bin, wir sind alle Erwachsene Menschen und wir haben mittlerweile eine Gabe uns vernünftig zu unterhalten. Meinungsverschiedenheiten sind in Foren wie dieses hier NORMAL und gehören dazu!

Aber wir Löschen gern Deinen Account, wenn Du es nicht selber kannst, denn das kannst Du in Deinem Profil!

Nutzungsbestimmungen

Zitat

8. Bei Löschung Deines Accounts, hast du das recht Deine Bilder durch den Administrator löschen zu lassen, Du hast aber nicht das Recht Texte die nicht Deine Person beschreiben oder Persönliche Daten enthalten löschen zu lassen. Dies würde einem Lückenlosen lesen und den Sinn eines Themas/Beitrages erheblich stören!

Mehr dazu kann gern hier eingesehen werden: Löschungspflichten im Internet bei Ausscheiden eines Forum-Mitglieds

• Ja ,

es ist wegen der Beleidigung.

Ich habe niemanden etwas getan. Der Dank, ich werde von diesem XXXXXX (Eigenschaften dieser Comic-Figur) beleidigt.

Als ich protestiere, würgst du den Fred ab und gibst mir auch noch eine Teilschuld.

Ich dachte dieses Forum wäre etwas besseres, als die üblichen dümmlichen Bubi-Auto-Foren. Eigentlich wollte ich hier nur meine technischen Erfahrungen mit einbringen.
    Anscheinend war das eine Fehlinterpretation von mir.

In meinem Alter mag man keine frechen Dialoge, etwa wie "Kindisch", nicht mehr.

Sachliche Diskussionen ja, pesönliche Beleidigungen nein.

Niveau ist gefragt. Für einige Herrschaften: Das ist keine Chreme.

Servus

• Also bitte!

Von Abwürgen kann keine Rede sein, aber ne Endlos-Diskussion bringt uns nicht weiter und verschärft nur den Ton untereinander. Immerhin haben wir diesen neuen Fred zugelassen und nicht sofort geschlossen, was ich aber jetzt wieder mache.

Eine konkrete Beleidigung kann ich immer noch nicht erkennen. Ist halt eine Diskussion unter Männern. Deine doch recht zweideutigen Aussagen zu den Eigenschaften eines Katers wiederum sehe ich schon anders. Ich nehm diese Attribute aus deinem Kommi heraus, damit das Ganze nicht noch weiter eskaliert.

Also lassen wir es gut sein! Hier wird erneut geschlossen und jeder neue Fred zu dieser Thematik wird gelöscht.

Wär schade, wenn wir dich verlieren, denn deine Infos waren stets forentauglich und interessant. Überleg es dir einfach nochmal, schlaf drüber und Schwamm drüber, ok? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!