Nachschau zum 1.Mazda Treffen in der Fränkischen Schweiz

  • Hallo, erstmal ein dickes Danke das die meisten die Zugesagt haben erschienen sind. Es war ein mega super schönes Wochenende mit euch, mit allem was dazugehört und vor allem mal alle persönlich kennen zu lernen.


    Ich sollt alle noch von mir eine Photo CD/DVD bekommen, dazu brauch ich aber alle eure Bilder (hierfür richte ich euch noch was ein um sie hochzuladen), wer solch eine CD/DVD haben möchte, sollte mir eine PN mit seiner Adresse schicken.



    Nun leider auch was ernstes Negatives! Wir alle haben Verständnis das sich wer zum Treffen abmeldet. Problem ist hier aber, das wir statt geplanten 27 Leuten nur gerade mal 18 Leute (Mazda6- CX7- Community) waren und alles auch auf sogar nur 25 Leute bestellt war (Metzger/Zeltplatz) die Kosten müssen aber abgedeckt werden und unter dem strich müssen alle die zum Treffen erschienen sind die fehlenden Kosten ausgleichen.
    In Zukunft wird es kein Treffen mehr geben ohne Vorkasse und Verbindlicher Buchung (so wie im Reise Büro)!



    Ich hoffe trotz allem das durch die Umstände euch das Treffen gefallen hat, Bilder hab ich leider keine, da ich es nicht schaffte meine Cam zu laden... aber ich denke ihr werdet Bilder in hülle und fülle haben.... also dann mal los :)

  • Hi,


    bin noch richtig begeistert von dem Wochenende. Christian, vielen Dank. Hast Du richtig gut gemacht. Schade, dass nicht alle gekommen sind. Vielleicht drücken diejenigen ja auf den Spendenbutton. Das Geld können wir ja für das nächste Treffen verwenden.


    War richtig toll die anderen aus der CX7 Community kennenzulernen ( die 6ér natürlich auch). Minagi, Purple Racer, unser "Rennfloh" Greenkeeper, Holgi usw.........mit Euch trinke ich gerne wieder ein Bierchen. :beer:


    LG Ralf

  • jep, danke auch von mir an unseren Chef. Hast alles super organisiert. Das mit der Kohle wird schon geregelt werden. Leider konnte ich nicht bis zum Ende bleiben.


    und ja, es war super euch Typen mal live zu erleben, betrifft die 7er und auch die jungen Hüpfer von den 6ern.


    Hoffe wir kriegens wieder mal kurzfristig und spontan im Großraum Nürnberg hin. Würd mich freuen.


    Übrigens ein spezieller Dank an unsere Birgit, der besseren Hälfte von Steve. Danke an dich fürs Aufräumen, abspülen, Tisch decken etc, etc, etc. Hast dir ein super Mädel geangelt Steve!!!

  • Ich bin auch wieder im Flachland angekommen :D


    Highlight der Rücktour war ein Novitec Ferrari F430 Spider, wie er mit zwei 911ern gespielt hat. Leider habe ich kein Foto geschafft, das ging recht schnell. Das waren aber auch keine Porsche von der Stange.


    Ich muß erstmal baden und was essen, vielleicht melde ich mich später noch.


    Absolutes Top Wochenende.

  • Auch von uns an dich, Christian, nochmal ein Herzliches Dankeschön für die Mühe.
    Hat echt Spaß gemacht, euch mal real kennen zu lernen, war echt lustig.
    Miriam "nervt" schon, wann wir uns das nächste Mal treffen.


    An alle: hoffentlich gut heimgekommen?


    Jürgen, danke für die Fotos, schade das du nicht noch mitgrillen konnstest. Jaaaa, die geb ich auch nicht mehr her.


    Frreu mich schon auf die anderen Gruppenfotos. Schade, das da schon ein paar Autos gefehlt haben.


    Für das nächste Mal: Was haltet ihr von einer Fuchsjagd mit den Autos? Sowas wäre eine ein Tages-Aktion.


    Ich denke, so wie es der Christian vorgeschlagen hat, Vorkasse bei Buchung schafft Sicherheit für den Organisierenden und die anwesenden Teilnehmern.
    Sonst vergeht jedem noch so angaschiertem Organisator die Lust.


    Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag Steve.

  • Das ging recht fix, das habe ich auch gedacht. Hab halt nur noch einmal zum tanken angehalten, und dann nochmal 20 min. Vollast :vain: . 36,2l durchschnittlich. Da komm ich mit dem Opel von Sascha nicht mit.

  • Von mir auch ein herzliches Dankeschön an dich Christian. Aber nicht nur für die Organisation des Treffens sondern auch für deine Taxidienste am Freitag :D
    Allerdings war es schon ziemlich befremdlich, in einem Skoda zum Mazda-Treffen zu fahren :stick:


    Ansonsten schließe ich mich Jürgen an: vielen Dank an dich, Birgit, für das Aufräumen, Abspühlen, Tischdecken und ganz besonders für das Grillen! Die Steaks kamen jedes Mal genau richtig vom Grill :vain:
    @Steve: falls deine Frau hier nicht mitlesen sollte, bitte weiterleiten ;)

  • eastside - ich weiß jetzt, wofür das zweite längere Video ist. Ich habe Licht gemacht, damit #*cken auch gesehen wird :D.


    @purple racer - Du hattest mir die CD gegeben, gell? Schönen Dank, die kann noch ganz praktisch werden. Und deiner Frau auch schönen Dank fürs Grillen.


    Christian - auch von mir noch einmal schönen Dank für die Organisation.


    Schönen Dank, schönen Tag, schön Schüss. :xD:

  • Holgi gern geschehen, viel Spaß beim zerlegen.


    Die Dankschöns habe ich weitergeleitet, Biggi hat sich sehr gefreut.
    Gestern war ich drann mit Grillen, hat aber auch keine Beschwerden gegeben. :D



    Hey, wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch von Biggi auch eine Mass bringen lassen. Dann können wir weiterfeiern, da ist dann auch für Minagi mehr zu holen :whistling:
    Wo?: Am Annafest ab 23.07. bis 1.08.2011 in Forchheim.
    und
    wenn ihr fest sucht, findet ihr uns auch auf den Bildern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!