Foren Treffen im Mai "Fränkische Schweiz"

  • Also zum Thema Unterkunft:


    Ist gar nicht so einfach da Zimmer zu bekommen. Gut Schönhof und zwei andere sind total belegt. Im Hotel zur Post ist noch was frei. Tel: 09202-750, email: hotel-zur-post@waischenfeld.de. Bitte per Mail um Reservierung anfragen.


    Preis: Kosten für eine Übernachtung im DZ 76.- (gesamt), für 2 Tage 74.- (gesamt). hab jetzt allerdings vergessen zu fragen, obs auch EZ gibt.


    Also sputet euch, denn ansonsten muss doch gecampt werden.


    Ich selbst bin aber immer noch am Überlegen, ob ich nicht doch in der komischen Halle übernachte, denn mitten in der Nacht zu verschwinden ist auch blöd, zumal die Unterkunft doch etwas weiter weg ist. Ich schätze mal Autofahren ist später nicht mehr angesagt.



    Wart mal noch: im anderen Forum hat einer was von ca 30 euro geschrieben. Poste hier später noch die Adresse!


    Edit:


    Die Pension von ihm ist inzw auch komplett belegt. Die wäre 5,5km entfernt gewesen. Zum Laufen eindeutig zu weit. Ich denke ich schlafe auf dem Zeltplatz, hab keine Lust auf eine kilometerweite Nachtwanderung, da bin ich ja wieder nüchtern bis ich im Bett liege.

  • Hab hier noch was gefunden, ist noch näher (zu Fuß) als Schönhof:


    Cafe - Restaurant - Waldpension Rabeneck


    Habe da jetzt für uns gebucht. Im Doppelzimmer pro Person 26.50 mit Frühstück.


    Für eine Nacht wirds schon taugen.



    Wie weit seid ihr denn mit den Unkosten? Gibts da schon Zahlen zum bezahlen?

  • Hi Steve,


    danke nochmals für die Info. Hat jetzt auch bei mir geklappt. Also wir können uns gegenseitig nach Hause tragen, oder uns im Rudel stützen. :)


    Ralf, frag mal hier an. die haben noch was frei!


    VG
    Jürgen


    Gut dass du wegen weiterer Kosten nochmals anfrägst.


    Ich denke Christian wird dann schon auf uns zukommen, wenn vorab weitere Zahlungen notwendig wären. Es gibt ja den Spendenbutton für den einfachen Transfer.

  • Na also,
    dann sind ja jetzt fast alle älteren Herren im Trockenen untergebracht. Bin mal gespannt, ob wir die Bleibe auch nutzen oder bei den anderen auf dem Zeltplatz bis zum Morgen versumpfen, vor allem wenn unsere Gehhilfen versagen. Schließlich ist mein Gehwägelchen auch tiefer gelegt.


    und Steve, wie alt ist denn dein Mädel?-also deine Tochter. Bin inzw auch am Überlegen, ob der Anhang mitgeht. Das Programm ist ja recht familiy-freundlich.

  • @ minagi sag doch nicht ältere Herren, da fühle ich mich so als ob ich mein Gehfrei einpacken müßte.


    Wenn der Ralf noch so jung (geblieben) ist kann es uns ja führen. :party::freunde: :beer:



    meine Mädels sind 1 Jahr jünger als ich und 33 Jahre jünger. Und ich bin 2 Jahre jünger als du :D Steht auch in der Anmeldung für alle, als Anreiz ihre Kinder mitzubringen.


    Ich warte noch auch eine Antwort von Leo, seine Tochter ist auch 11, wahrscheinlich muss er noch beim weiblichen Teil seiner Familie Überzeugungsarbeit leisten.


    Er hats geschafft, lese ich grade.


    Meine Kleine freut sich schon drauf, obwohl bisher nur ein weiters Kind kommt, von Eastside und die ist wenn ich das richtig eingeordnet habe doch etwas jünger.


    Grüßle Steve

  • Ahso,


    Weiß ER das auch sicher? Grad in so einem Alter.............
    Das mit Struppi hab ich auch gelesen ?(


    So wie er sich ausgedrückt hat, hätte das Mädel 3-4 sein können, biologisch absolut möglich.....theoretisch. :D
    Da haben andere in dem Alter schon Teenager.
    aber wenn er so schüchtern ist.

  • :lol: Theorie und Praxis!


    Super, jetzt sind wir ja alle in derselben Pension. Leo hat ja auch zugesagt, dass er zumindest am Tagesprogramm samt Familie teilnimmt. Find ich super. Ich werd kurzfristig entscheiden, ob der Nachwuchs mitgeht. Jetzt fehlt nur noch die Entscheidung von whitesnake und dann sind wir vollzählig.


    freu mich schon drauf!


    Nachtrag zu dem Wort "vollzählig":


    ich meinte hiermit, dass alle diejenigen, die schon vor Monaten Interesse bekundet hatten, sich inzw verbindlich angemeldet haben. Natürlich würden wir uns freuen, wenn noch viele andere hier kurzfristig zusagen könnten, zumindest für das geplante Tagesprogramm. Denn unser Chef hier organisiert doch einiges für die User in seinen Foren und je mehr Leute kommen um so mehr Spass machts ihm auch zu sehen, dass seine Bemühungen und Planungen angenommen und respektiert werden. Immerhin ist dies eine kostenfreie Community und Christian opfert viel Freizeit für uns.


  • Hi, nim das mal nicht so ernst, die verarschen hier wieder alle, east... hat keine Kinder, mit seinen 22 oder 23 Jahren ;) . Er meine Struppi aus der Mazda6 ;)


    Ich meinte nicht Struppi, sondern mich :vain:
    minagi/Scheffixy wusste das übrigens schon...warum er das nicht geändert hat, kann ich nicht sagen :essen:


    Purple-Racer: mag sein, dass es biologisch und technisch möglich wäre, ein 4-jähriges Kind zu haben...finanziell liegt das noch in weiter Ferne ;)

  • Hi, ich hatte ursprünglich an diesen Datum keine Zeit, so wie es im Augenblick ausschaut kann ich mich etwas freischaufeln. Wenn es mit irgendwie möglich ist versuch ich für ein paar Stunden auf das Treffen zu kommen. Kann zur Zeit leider noch nichts genaueres dazu sagen. Ein paar Stunden sollten drin sein, ich versuch's, geb Euch natürlich bescheid.
    Wär bestimmt ganz lustig mit Euch ein Bierchen am Grill zu trinken.


    gruss faser600

  • @east Aus Spaß wurde Ernst...........


    Der ist jetzt 4 Jahre alt, oder so................ ;)


    Hab heute einen kleinen Ausflug gemacht und die Gegend erkundet, was glaubt ihr wo ich gelandet bin?



    Nach verschlungenen Schotterpisten stehe ich doch plötzlich auf einer Wiese die da heißt: Waldesruh


    Hab mich gleich mit dem Jürgen unterhalten und ihn von der Arbeit ab.
    Der ist ja schwer am schuften: neue sanitäre Einrichtungen, Küche wird auch noch aufpoliert. Ein Berg Holz hat er auch noch zu spalten.


    Alles in allem Respekt, was er da vorwiegend allein alles werkelt :thumbsup::thumbsup:


    Jedenfalls gefällt mir das dort ganz gut, Erfahrung hab ich ja nicht mit solchen Plätzen.


    @Ralf glaube nicht das der Weg zur Pension länger wird, biegst du falsch nach links ab, bist du nur noch schneller den Hang runter, ein bißchen Slalom um die Bäume rum, schon stehst du unten auf der Straße zur Pension.