Foren Treffen im Mai "Fränkische Schweiz"



  • So Gemeinde, heute hab ich die Info bekommen das wir das Mai Wochenende "27-29.05.11"den Zeltplatz bekommen. Warum schon Freitag? Dies ist der Anreisetag, da doch einige von weiter weg kommen werden, wäre es nicht wirklich zumutbar hier sich Samstags Vormittag zu treffen und dann noch das anstehende Programm durchzuziehen. So kann jeder anreisen und den Freitag Abend zum entspannen in einer Gemütlichen Runde nutzen.


    Zum Ablauf des Treffens auf dem Zeltplatz "Waldesruh" im Naturpark Fränkische Schweiz, werd ich die Tage noch was näher eingehen, ich muss nochmal mit dem Herren Telefonieren und dann stelle ich das Programm mal zusammen.




    Teilnehmerliste aus der Mazda6- und CX7- Community


    Macho1185
    Personen: 2 Erwachsene
    Zeltplatz: ja
    Pension: nein
    Zeitraum : 28.5 (0-2uhr) - 29 . 5


    eastside
    Personen: 1 Erwachsene / 1 Kind
    Zeltplatz: ja
    Pension: nein
    Zeitraum: 27.5 - 29.5


    Struppi91
    Personen: 1 Erwachsene
    Zeltplatz: ja
    Pension: nein
    Zeitraum: 27.5 - 29.5


    elvis
    Personen: 1 Erwachsene
    Zeltplatz: ja
    Pension: nein
    Zeitraum: 28.5 - 29.5


    Christian
    Personen: 1 Erwachsene
    Zeltplatz: ja
    Pension: nein
    Zeitraum: 27.5 - 29.5



    Teilnehmer aus der CX7-Community
    scheffixy
    Personen: 2 Erwachsene / 0 Kinder
    Zeltplatz: ja
    Pension: nein
    Zeitraum: 27.5 - 28.5 (spätabends)


    sauerland
    Personen: noch keine angaben
    Zeltplatz:noch keine angaben
    Pension: noch keine angaben
    Zeitraum:noch keine angaben


    greenkeeper
    Personen: noch keine angaben
    Zeltplatz:noch keine angaben
    Pension: noch keine angaben
    Zeitraum:noch keine angaben


    white snake
    Personen: noch keine angaben
    Zeltplatz:noch keine angaben
    Pension: noch keine angaben
    Zeitraum:noch keine angaben


    holgi
    Personen: noch keine angaben
    Zeltplatz:noch keine angaben
    Pension: noch keine angaben
    Zeitraum:noch keine angaben


    purple racer
    Personen: noch keine angaben
    Zeltplatz:noch keine angaben
    Pension: noch keine angaben
    Zeitraum:noch keine angaben


    leo
    Personen: noch keine angaben
    Zeltplatz:noch keine angaben
    Pension: noch keine angaben
    Zeitraum:noch keine angaben


    bigboy
    Personen: noch keine angaben
    Zeltplatz:noch keine angaben
    Pension: noch keine angaben
    Zeitraum:noch keine angaben


    ottoblotto
    Personen: noch keine angaben
    Zeltplatz:noch keine angaben
    Pension: noch keine angaben
    Zeitraum:noch keine angaben




    Im Anhang findet ihr noch diverse PDF- Dateien, einmal die Preisliste (Prospekt 2) und Wegbeschreibungen (Wegbeschreibung folgt aber später nochmal)

  • Danke Christian, dass du das jetzt alles für uns geregelt hast.


    Also, der Termin steht und jetzt sind wir dran. Und Jungs und Mädels, wie schauts aus. Wer kommt jetzt, mit wievielen Personen, von wann bis wann, übernachtet ihr auf dem Zeltplatz, oder braucht ihr ein Hotel/Pension. Um unserem Chef die weitere Planung zu erleichtern, sollten wir jetzt Nägel mit Köpfen machen.


    Ich würd mich freuen wenn ich etliche von euch mal live erleben dürfte. Lasst mich also nicht alleine hängen. Wär schon super, wenn möglichst viele vorbeischauen.


    Ok, also für mich ist es zeitlich eigentlich ein saublödes WE, aber ich komme definitv freitags spätnachmittags und werd am Samstag irgendwann abends (leider) wieder abdüsen müssen. Übernachten werd ich gewungenermaßen dort wo es was zu trinken gibt, also in der Nähe von Sauerland. Da ich davon ausgehe, dass es feuchtfröhlich wird, hab ich sicher keinen Bock mehr nachts mit nem Taxi zu einem Hotel zu fahren. Also schlaf ich am besten da, wo ich trinke.


    Also Jungs und Mädels, zeigt dass wir nicht nur ein Forum, sondern eine Community sind! Auch im andern Forum bin ich schon von einigen auf meine Signatur angesprochen worden.


    Ich aktualisiere hier immer wer kommt: Inzw 11 (ohne Anhang!)


    Christian, scheffixy, sauerland, greenkeeper, white snake, holgi, eastside(M6 Forum), purple racer, leo, bigboy, ottoblotto

  • HI,
    wenn nichts dazwischenkommt bin ich (voll) dabei :thumbsup: . Hotel/Pension wäre mir am liebsten. Habe im ganzen Leben noch nie ein Zelt aufgebaut, habe auch keins. Wahrscheinlich würde ich mich mit dem Zelt zudecken.
    @Scheffixy: Wieso kommst Du darauf das in meiner Nähe Allohol gibt :whistling:
    Übrigens: Kein Alkohol ist auch keine Lösung :nummer1:
    LG Ralf

  • 29.5 wird eng wegen Familiengeburtstag, aber davor ist ja noch Zeit, das hab ich vorgemerkt ! Freu mich schon !


    Riesen danke schön an unseren Webmassa für seine Arbeit !!! :mazda:

  • Vorrausgesetzt, das mein Chef mitspielt, werde ich auch kommen! Sind zwar ein paar km, aber egal, die Pferdchen brauchen mal wieder ordentlich Auslauf :-)

  • Ich muß den Montag noch arbeitstechnisch abklären, ich hätte normal Frühschicht :gutenmorgen: , aber wenn ich die wegbekomme, bin ich mit am Start.


    Sauerland - ich würd mich wahrscheinlich auch mit dem Zelt zudecken, und im Auto pennen. Mal schauen Zelt, Pension bin ich mir noch net sicher.

  • Ich muß den Montag noch arbeitstechnisch abklären, ich hätte normal Frühschicht :gutenmorgen: , aber wenn ich die wegbekomme, bin ich mit am Start.


    Sauerland - ich würd mich wahrscheinlich auch mit dem Zelt zudecken, und im Auto pennen. Mal schauen Zelt, Pension bin ich mir noch net sicher.


    Sehr geil, wir sollten einen Pokal für die weit anreisenden Forums-Member stiften.
    Obwohl ich ja gebürtiger Bremer bin, habe ich als Ersatzfranke ja gerade mal MAX. 50km Anreise. Da kriegt man schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn jemand aus Cuxhaven anreist.
    Da muss das Wetter mitspielen und das Bier muss kalt sein !!!


    :D:thumbsup:

  • Du willst wieder nur sparn... nix kommst mit deiner Kisten :) Bei deinen 220.000km auf der Uhr fallen die 50km auch nicht mehr auf *duckundwech*


    Du willst wieder nur sparn... nix kommst mit deiner Kisten :) Bei deinen 220.000km auf der Uhr fallen die 50km auch nicht mehr auf *duckundwech*


    Wer hat denn was davon gesagt, dass ich mich zu den anderen ins Auto setzen will? Ich will mich nur in der Kollone einreihen :D
    Außerdem sinds 226000...mach mal den jungen Hüpfer noch jünger, als er ohnehin schon is :strafe:

  • Also mit eastside hab ich jetzt 7 User auf der Liste in Kommi #2.


    Da wohnt doch noch jmd in Forchheim und Ottoblotto in Nürnberg. Also Leute, werdet mal aktiv und meldet euch an! Übrigens eastside, bei den 6ern geht noch nicht viel, oder?


    Ne gute Flasche bayerisches Bier tuts auch als Gewinn :P

  • Christian: zählen wir im M6-Forum eigentlich auch schon, wer alles kommt?
    Mir würden spontan noch 2 andere M6-Fahrer einfallen, die kommen (Struppi91 und Macho1185).


    Wir haben auch noch einen neuen User in Nürnberg, mit dem ich mich wohl nächste Woche treffe. Den werd ich dann auch gleich zum Treffen nötigen :sniper:


    Mal ne Frage für Dumme: wer/was ist Kommi #2?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!