LED Tagfahrlicht von ATH

• sonstiges
  • LED Tagfahrlicht von ATH

Hallo,

ich habe mir am Dienstag die LED-TFL von ATH bei meinem Mazda-Händler einbauen lassen. Nach dem ich anfangs sehr skeptisch war, ob das ganze "aufgesezt und billig" aussieht, bin ich jetzt absolut begeistert.

Die Teile sind sehr hochwertig. Man kann (über eine Kombination des Lichtschalters) einstellen ob die LEDs beim einschalten des Lichtes abdimmen oder ganz ausgehen sollen. Ich hab die auf "abdimmen" gestellt, somit sind die LEDs auch als Positions/ Standlichter zugelassen. Die original Standlichtbirnen habe ich dafür raus genommen (Glühbirnen passen nun wirklicht nicht mehr dazu :D ). Durch die LEDs macht der CX-7 jetzt einen viel aktuelleren Eindruck. Für mich die perfekte Lösung für das Vor-Facelift Modell.

Hier nun ein paar Bilder (leider bei strömenden Regen). Mein Foto kann auch leider das LED Licht nicht wirklich umsetzen und auf den Fotos sehen die LEDs auch wesentlich "aufgesetzter" aus als in Wirklichkeit:

===================================================
    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung
  • Ja, ich denke Fotos können nicht richtig überzeugen. In echt schaut das aber richtig genial aus. Die Einbauposition ist genau in der Anleitung angegebnen, keine Ahnung ob man die auch wo anders anbringen kann/ darf (die Rundungen der Blenden sind vermutlich genau für die Stelle der Stoßstange angepasst)... Ich finde die Position optisch aber auch am besten, da die Linenenführung der Scheinwerfer/ Motorhaube so bei den Blenen fortgeführt wird.
    ===================================================
    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung