CX7-Community.info

Die Community zum Mazda CX-7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen ...

... in der CX7-Community.info! Du bist CX 7 oder CX 5 Fahrer oder Du wartest noch gespannt auf Dein Auto warten! Seit Juli 2007 bieten wir Dir nun eine eigene Community an. Hier kannst Dich über Fahrspaß, Tuning, Treffen oder auch Probleme mit Deinem SUV austauschen.

Diese Community behandelt auch das Thema zum Mazda CX-5, hier für sind entsprechende Unterforen bereitgestellt.

Wir hoffen Ihr meldet Euch zahlreich an und führt angeregte Diskussionen, gebt Hilfestellungen sowie Tipps und Tricks zu Eurem CX an Interessierte weiter. ln unserer Webdisk habt ihr die Möglichkeit Anleitungen für die anderen hochzuladen. Ein Livechat stehen Euch ebenfalls zur Verfügung. Für Fragen und weitere Infos stehen Euch die Moderatoren hilfreich zur Seite.

Wir wünschen Euch viel Spaß hier!

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Xenon Brenner auswechseln

2

zauner

Uhrzeit über OBD einstellen

2

udgesbou

Dachhimmeldemontage-neue Antenne GPS ,Radio, GSM, Kamera

17

udgesbou

Letzte Aktivitäten

• zauner -

Hat eine Antwort im Thema sonstiges Xenon Brenner auswechseln verfasst.

Beitrag
    Hallo Community, nach langer Zeit melde ich mal wieder und habe dazu diesenalten Beitrag ausgegraben. Da mir mein CX 7 2,2Diesel BJ. 2010 – ca 82000km - bis heute keine größere Probleme (wenn man von einen defekten NOX-Sensor absieht) gemacht…
  • udgesbou -

Hat eine Antwort im Thema Benzin Uhrzeit über OBD einstellen verfasst.

Beitrag
    Leider geht das bei mir nicht, wenn ich die Mode-Taste gedrückt halte, kann ich nur zwischen den Modi, Radio, TV, CD, etc. wechseln, mache ich etwas falsch? Grüße
  • udgesbou -

Hat eine Antwort im Thema Dachhimmeldemontage-neue Antenne GPS ,Radio, GSM, Kamera verfasst.

Beitrag
    @Torro ... kannst du vielleicht den Link zu der von dir verbauen RFK posten und ein Bild mit Blende einstellen, also das Teil was die Kennzeichenbeleuchtung etc. verdeckt? Grüße
  • cReal -

Hat eine Antwort im Thema Ein neuer aus dem Allgäu verfasst.

Beitrag
    Hey Tommi! Herzlich Willkommen hier! Na da hast aber noch was vor ;) Hast du den PFL oder das Faceliftmodell? Grüsse aus der Schweiz!
  • Karlson -

Hat eine Antwort im Thema CX 7 Anlasser verfasst.

Beitrag
    Hallo flitzoieper, danke für deine aufmunternden Worte. Habe mich mal beigebracht und alle Anschlußkabel flott gemacht, insbesondere das von dem Magnetschalter und seit dem springt das Maschinchen wieder tadellos an. Ich hoffe der Zustand ändert sich…
  • flitzpieper -

Mag den Beitrag von flitzpieper im Thema Benzin Osram LEDriving Fog tagfahrlicht- Nebelscheinwerfer.

Like (Beitrag)
    Kann mir ggf. jemand sagen ob die Osram LEDriving Fog tagfahrlicht- Nebelscheinwerfer in dem alten dickschiff (Bj. 2008) passen würden? Gefallen mir nämlich :D
  • flitzpieper -

Hat das Thema Benzin Osram LEDriving Fog tagfahrlicht- Nebelscheinwerfer gestartet.

Thema
    Kann mir ggf. jemand sagen ob die Osram LEDriving Fog tagfahrlicht- Nebelscheinwerfer in dem alten dickschiff (Bj. 2008) passen würden? Gefallen mir nämlich :D
  • flitzpieper -

Hat eine Antwort im Thema CX 7 Anlasser verfasst.

Beitrag
    Hört sich für mich nach defektem (klemmendem) magnetschalter an. Wenn dem so ist hilft nur der anlassertausch. :(
  • flitzpieper -

Hat eine Antwort im Thema Benzin Uhrzeit über OBD einstellen verfasst.

Beitrag
    Servus ;) Es müsste auch über die Mode Taste am Lenkrad gehen. Mode Taste gedrückt halten und über die "hoch-runter" Taste auf die uhreinstellung gehen. Dann musst du immer mit der hoch-runter Taste durch das uhrzeitmenue navigieren und zur…
  • udgesbou -

Hat das Thema Benzin Uhrzeit über OBD einstellen gestartet.

Thema
    Servus, ich habe mir jetzt ein Radio von Caska eingebaut und nun stimmt die Uhrzeit vom Bordcomputer nicht mehr und über das Caska kann ich auch nur die Uhrzeit vom Radio einstellen und nicht die vom Bordcomputer. Nun die Frage, kann man die Uhrzeit…